Langes Wochenend~Vollmond – Flüstern

Sei geduldig mit dir und mit den Dingen die sich zeigen. Achte auf die Vorgänge und Abläufe in deinem Inneren und übergehe sie nicht, nur weil du sie nicht willst. Dir werden Schatten aufgezeigt und dein Wahrnehmen und deine Ehrlichkeit dir selbst gegenüber bringt Heilung. Verdränge es nicht und richte deine Aufmerksamkeit darauf, allerdings lasse die äusseren Begebenheiten ausser Acht und nutze dein 3.Auge um zu sehen..nutze dein Fühlen und gehe in die Vergebung. Die Kraft des Mondes wird dich hier unterstützen..er hilft dir zu Sein..hinter dem Mensch-Sein..ohne Definition oder Identifikation und es kann sich wie Sterben anfühlen, nur das du in Wahrheit zum Leben erwachst.
Lasse nicht zu, dass ein neuer, leidbringender Zyklus entsteht..eine neue Anhaftung, nur weil du in der Vergangenheit rumkramst. Das Jetzt ist wichtig..alles andere lässt immer wieder deinen Schmerzkörper hochfahren.
Gehe in dein Basis-Chakra..verankere und stabilisiere dich, damit du dich nicht wieder im Aussen verlierst. Bleibe entspannt und flexibel und erlaube den natürlichen Fluss der Dinge. Alles geschieht für dich und nie gegen dich.. hol dir diesen Satz immer wieder zu dir.

Du trägst Energie in dir, die du durch deine Gedanken und dein Fühlen aussenden, dich anheben und Situationen heilen kannst. Du musst nur immer unter die Oberfläche der persönlichen Ebene blicken und dies ist derzeit für wirklich alte Verletzungen so wichtig, damit du vergeben kannst..weiter gegen kannst.. neu beginnen kannst. Verweile nicht in diesem Schmerz, denn damit ziehst du dich in Tiefen, die gerade nicht nötig sind, denn du wirst dich dann wieder mit deinen Schwächen befassen.. was denn an dir nicht genug ist. Stop. Dreh rum und schau dir deine Stärken an..nähre die wundervollen Seiten an dir und schenke ihnen Kraft..nähre deine liebevolle Energie..nähre deinen Wert.

In Liebe..Sam❤️

Pic..Pixabay

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Ein Gedanke zu “Langes Wochenend~Vollmond – Flüstern”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s