Tagesflüstern

Der derzeitige Wandel zeigt dir unbegrenztes Bewusstsein auf..unendlicher und stetiger Wandel, der höher, weiter, tiefer geht..gar nicht mehr aufhört. Mit dem Fokus auf deine spirituellen Fähigkeiten..mit dem Fokus auf die geistigen Ebenen..mit dem sich öffnen für einen übergeordneten Blickwinkel..kannst du alles bewältigen und dich jeder Ebene anpassen.
Mit jeder Welle die kommt, ziehe dich ins Jetzt und mache dich leer..bewege deinen Körper mit sanften Übungen, der nun auch der Reinigung unterliegt und muckt und zuckt. Yoga, Pilates, Dehnen, Meditieren und Zeit in der Natur..alles, was dich mit dir selbst verbindet..wird dir gut tun und wird dir helfen, das Göttliche in dir zu erkennen und wird dir helfen, alte Wunden zu hegen und zu pflegen. Versuche diese alten Verletzungen nicht zu 100% zu heilen und somit loszuwerden. Es langt wenn du ein wenig Glitzer drauf streust oder ein Herzchen-Pflaster drauf klebst oder..oder..oder..alles darf sanft und weich sein..nichts soll und nichts muss. Gib dir selbst das, was dir jetzt gut tut und was du jetzt brauchst, denn es geht immer um deinen Weg der Selbstwahrnehmung und deiner eigenen Energie.
Treffe deine Entscheidungen aus dem Jetzt-Moment heraus..bewusste und klare Entscheidungen, die im Einklang mit deinem Fühlen im Jetzt sind. Dies wird für die Zukunft immer wichtiger werden, denn du weisst somit immer was zu tun ist und kannst auch alle kosmischen Inspirationen abrufen. Dein Fühlen im Jetzt-Moment verankert dich, egal wie das Aussen auch sein mag und die Kraft und Energie der Freude wird immer mehr und immer intensiver zu dir zurückfinden..deine Grundenergie wird Freude und Glücklich-Sein sein.
Dies alles wird nun verstärkt in Zwillingsflammen-Verbindungen geschehen und auch hier verstärkt wahrgenommen werden.

Vereinfache dein Leben..entlasse alles, was dir nicht gut tut..tue das Nötigste und widme dich den Rest der Zeit dir selbst. Widme dich den schönen Dingen..den Dingen, die dir Freude bringen..fülle dein Leben auf, wie eine leere Bonbondose..nur das Leckerste und Süsseste darf hinein.

In Liebe..Sam❤️

Pic found on Pinterest.

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

2 Gedanken zu „Tagesflüstern“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s