Tagesflüstern

Dein Erfolg..dein Sieg..liegt nun im Allein-Sein..in der Hingabe und im Wohlgefühl des Allein-Seins..und hat nichts mit dem Gefühl der Einsamkeit zu tun..es liegt allein an deiner Bewertung. Deine Seele zieht dich in den Rückzug, damit du wahrnehmen kannst, was sie dir zu sagen hat und es ist nun sehr wichtig, dieses Bedürfnis der Pause anzunehmen.

Abhängigkeiten und limitierende Verhaltensweisen bringen dich immer wieder weg von deiner natürlichen Verbindung zur göttlichen Quelle und es findet nun eine Phase der Neustrukturierung statt. Alles alte, nicht mehr brauchbare..fesselnde und bindende Strukturen..werden aus deinem Energiefeld herausgelöst, damit der Wandel in dein Leben treten kann. Eine Neuausrichtung findet statt, die Raum schafft und dein vollkommenes Vertrauen erfordert.
In der Zeit mit dir selbst kann Führung stattfinden..bewusste Führung, damit du die Präsenz zu Allem was Ist erkennst und du dein geistiges Wesen in den Einklang mit den kosmischen Welten des Universums bringen kannst.
Wahrnehmen..Erkennen..Vervollkommenen.. Heilen..Energie verankern und halten..dies sind die Dinge, die deine Schwingung erhöhen..dies sind die Dinge deiner Meisterschaft, aus dem nun ein Meisterwerk entsteht und dies wird sich so in deinem Wurzel-Chakra festsaugen, dass nichts anderes als Vertrauen übrigbleibt.

Umarme und liebe deine Transformation.. umarme und liebe deine neuen Möglichkeiten, allein durch deinen Fokus und dein Bewusst-Sein alles zu verändern.
Durch diese wirklich tiefgreifenden Prozesse..durch die wirklich durchdringenden Lichtströmungen..ist es völlig normal das Ängste an die Oberfläche kommen.. Urängste, die endlich wahrgenommen werden wollen und dies geht nun mal nur, wenn man bei sich ist..durch unbewusstes Umherirren im Aussen nicht möglich, denn das unterbricht den Fluss und setzt immer wieder neue Steine auf den Weg deiner Freiheit. Du musst erstmal alles in dir verarbeiten..in ein Ganzes zusammensetzen und stabilisieren.

Vertraue der Führung deiner Seele und wenn du hier Unterstützung brauchst, bin ich gerne für dich da und erstelle dir deine persönliche Botschaft der geistigen Welt, die dich immer zu deinem höchsten Wohl leitet. Schreibe mir einfach eine Mail an herzfluesterei@gmx.de.

In Liebe..Sam❤️

Pic found on Pinterest.

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s