Langes Wochenend-Flüstern

Beruhige deine Gedanken.. nimm dir Zeit, um zur Ruhe in dir zurückzukehren, damit du bewussten Anschluss zu deinem Höheren Selbst erlangst. Stelle dich auf Empfang und fühle deine Grossartigkeit und dein Licht.. fühle, wie wichtig du bist für die Liebe dieser Welt und lasse alles Materielle los..das Aussen los..Dinge, die dich davon abhalten, deine Vollkommenheit zu erkennen. Halte dich in deinem Licht..halte dich und deine Visionen im Licht und lade auch immer die geistige Welt zu dir ein, die dir hilft zu heilen, dich zu regenerieren und die dich immer wieder neu auflädt.
Welcher Widerstand zeigt sich immer wieder, der dich von deiner Selbstverwirklichung abhält??!! Suche hier nicht im Aussen, sondern fühle und ergründe in dir und sei bereit, dass dir dieser Bereich offenbart werden wird.
Fühle in deine männliche Energie..in welchen Bereichen bist du immer nur am Tun und Druck ausüben??!!
Fühle in deine weibliche Energie..in welchen Bereichen kannst du nicht vertrauen und dich hingeben??!!
Wichtig ist hier auch zu wissen, dass dein Unglücklich-Sein nicht immer von deinem Schmerzkörper kommt..nicht immer von Triggern aus alten Verletzungen heraus.. sondern sehr oft neu entsteht, wenn du nicht im Jetzt bist oder wenn du dich gegen das Jetzt wehrst..den gegenwärtigen Augenblick, wie er eben ist, nicht annehmen kannst.

Sei doch einfach mal stolz auf dich..auf die Dinge, die du jeden Tag auf’s Neue schaffst.. liebe dich in all deinem Ausdruck und all deinem Sein.
Reduziere dein Stresslevel und öffne dich so automatisch für neue Möglichkeiten.
Sei dankbar und erkenne die Fülle in deinem Leben..dies wird dich mit neuer Lebensenergie auffüllen.
Urteile und bewerte nicht und verändere so dein ganzes Weltbild.
Sorge dich nicht und hör dir auch nicht ständig die Sorgen anderer an..zuhören und annehmen..ja..aber nicht als Wahrheit in dein System aufnehmen und dich damit identifizieren. Entspanne dich und verlasse dich auf deine Intuition und deine Wahrheit.

All dein Wille..an dein „zu dir stehen“..all deine Stärke..all deine Transformation..wird dir bald die Ernte bringen.. ein unerwarteter Wandel kündigt sich an. Freue dich darauf, wie ein Kind sich auf Weihnachten freut oder den Geburtstag. Vertraue darauf, dass sich alles zum Besten entwickelt und es genau so sein wird.
Hab Spass am Leben..lache und sei verrückt..so viel schöner, als sich Gedanken zu machen.

In Liebe..Sam❤️

Pic..mein erstes Mal snapchat vor ein paar Tagen 😅🤘🏼

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Spirituelle Wegbegleiterin im Dienste der Liebe ❤️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s