Langes Wochenend-Flüstern

Du bist stets beschützt und unter göttlicher Führung..du besitzt ein inneres Leitsystem, dass dich immer wissen lässt, ob du auf Spur bist oder nicht.

Du bist nun dabei unbekanntes Gebiet zu betreten..ein Liebesabenteuer beginnt..du begegnest jemandem..verliebst dich oder gehst eine Romanze ein und du weisst, dass damit alles anders wird..eine neue Art der Erfahrung, die auch deinen Mut auf die Probe stellen wird.

Deine Intuition wird dich weiter in magische und mysteriöse Gefilde ziehen und die Energien der letzten Mondfinsternis tun ihr übriges. Du wirst in völlig neue Ebenen katapultiert und Zeit verliert ihren Wert. Lass dich darauf ein und zweifle nicht an deinen Impulsen, die sich durch dein menschliches Chaos-Empfinden an die Oberfläche deines Bewusstseins schieben. Versuche nicht, irgendetwas verstehen oder greifen zu wollen und gehe auch nicht gleich ins Netz um zu googlen oder frag auch nicht andere Menschen, was das sein könnte, das du erlebst. Bleibe bei dir und ganz bei dir, denn es geht um deine Erfahrung die verknüpft ist mit deiner Weisheit. Sei wie ein Schüler..wie ein leeres Blatt. Löse dich von vorgefassten Ansichten und Meinungen und sei einfach nur offen und aufnahmebereit. Dieser Rückzug wird dir sehr helfen, dich von den vergiftenden Gedanken des Aussen zu schützen, denn die Mehrheit der Menschen geht immer vom Schlimmsten aus und merkt nicht, dass ihre Gedanken zu selbsterfüllenden Prophezeiungen werden.
Du und dein Sein ist wichtig, damit du dir und deinen Träumen Leben einhauchen kannst und dich befreist von jeglicher Illusion des Egos.

Sei aus tiefstem Herzen dankbar für die Fülle und die Liebe in deinem Leben und bringe dich so in Einklang mit dem Licht.

Regeneriere dich..erneuere dich..dehne dich aus und beobachte.

Entspanne dich und empfange Segnungen.

Entspanne dich und versuche nicht all deine Pläne und Ideen in die Tat umzusetzen.

Entspanne dich..es muss nicht alles perfekt sein..lass ab von deiner Vorstellung von Perfekt.

Geniesse den Zauber der Natur..geniesse die wunderschöne Welt auf der du lebst..die dich nährt und dich versorgt, wenn du es zulässt.

In Liebe..Sam❤️

Pic..Pixabay

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Spirituelle Wegbegleiterin im Dienste der Liebe ❤️

Ein Gedanke zu “Langes Wochenend-Flüstern”

  1. Liebste Sam, wieder einmal erreichen mich deine Worte mit einer perfekten Punktlandung.
    Ich habe es jetzt einfach genossen, deine Zeilen zu lesen, … was gestern Abend war, sollte mir genau das alte Muster zeigen und auch wenn ich mit diesem Menschen bis Sonntag verreisen werde und es doch eine Herausforderung für mich darstellt, habe ich jetzt deine Worte an meiner Seite, die mich stützen werden. Ich vertraue meinem Gefühl, auch wenn mich das gestern Abend etwas gerüttelt hat, weil diese alte Meinung dieser Frau auf mich „einprasselte“.
    Sei lieb umflügelt!

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s