Zwillingsflammen-Flüstern

Die Dinge laufen nicht so, wie du es dir wünschst..wie du es dir vorgestellt hast..Du=Ego. Du fühlst dich traurig und wütend..fühlst dich benachteiligt und unverstanden..doch wenn du die menschliche Sicht verlässt, kannst du loslassen und auf deine göttliche Führung vertrauen. Eine solche Verbindung nimmt ungewöhnliche, für dich ungewollte Wege, aber alles hat seinen Grund und vieles darf nun noch losgelassen werden..vieles, was dich immer wieder daran hindert, ins Vertrauen zu gehen. Es geht um deine Intuition..um dein Fühlen..dass nun eine neue Qualität erhält..eine Stärkung und Kräftigung und gleichzeitig wirst Du=Ego gereinigt.

Eine herausfordernde Zeit der Heilung, die nichts anderes von dir möchte, als deine alten Fesseln und Ketten zu sprengen um zu heilen..um dein Licht leuchten zu lassen..das von Nöten ist, damit du deine Seelenstimme.. deinen Seelenruf..hören kannst. Verlasse die persönliche Ebene mit den darin enthaltenen Verletzungen und Schuldzuweisungen.
Gehe in dich und überprüfe die Motive deiner Emotionen..es ist die blanke Angst die gewandelt werden möchte.

Die geistige Welt bittet dich, dich auf deine Kreativität zu fokussieren..auf Dinge, die dir Spass machen und bei denen du dich ausdrücken kannst. Auch kannst du mit einem Roten Jaspis, einem roten Turmalin, einem Feueropal oder einem Karneol arbeiten. Sie bieten dir Schutz und Heilung und helfen dir, deine Traurigkeit zu mildern und deine Gedanken friedlich zu stimmen..sie erden dich und stärken deine Basis. Achte auch darauf, viel zu trinken..das tut deinen Nieren und deinem Blut gut und das Dehnen der Wirbelsäule wird deine Verspannungen lösen.

Gerne begleite ich dich auf dem Zwillingsflammenweg..unterstütze dich bei deiner Transformation vom Ego in die Liebe. Schreibe mir einfach eine Mail an herzfluesterei@gmx.de und ich erstelle dir deine persönliche Botschaft.

In Liebe..Sam❤️

Pic..Pixabay

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s