August-Flüstern

Überprüfe und fühle deinen Groll..deinen Ärger und deine Wut. Wem darfst du vergeben und welche deiner negativen Anhaftungen loslassen??!
Entlasse dieses Gift aus deinem System, dass nur dir selbst schadet und nicht dem Anderen. Du kannst so einen grossen Schritt in Richtung deines Bewusstseins tun.
Dein Schmerzkörper, der immer wieder getriggert wird und hochfährt, sorgt für dein Unglücklich-Sein.. für dein Verletzt-Sein und für deine Angst und hat nichts mit deinem Gegenüber zu tun und der Weg..die Lösung..ist immer Frieden.

Mutter Maria ist sehr präsent und hilft dir, dich gut um dich und deine Bedürfnisse zu kümmern. Du mutest dir immer noch zu viel zu und übergehst dich und dein Wohl-Sein. Sorge gut für deinen Körper..schlafe genug..bewege dich genug und achte auch auf eine verbesserte Ernährung.
Fokussiere dich auf deinen inneren Frieden.. auf dein inneres, liebendes Wesen..auf deine Feinfühligkeit und Zartheit. Hab keine Angst davor, denn diese Seite an dir wird dir helfen, dich zu schützen..gerade auch vor den Emotionen anderer Menschen. Zu deinem Inneren wird niemand Zugang erhalten, ausser du erlaubst es und mit deinem Nicht – Erlauben setzt du auch gleichzeitig eine Grenze und weisst ganz genau, was zu deinem Fühlen gehört und was nicht.

Deine Kraft und dein Bewusst-Sein zählt.. wird dich tragen und wird deine Sehnsucht nach Kreation stärken..deinen Wunsch nach Ausdruck und nach den schönen Dingen im Leben.
Richte dich aus und greife nach den schönsten Gefühlen..greife nach den schönsten Gedanken und bilde deinen Raum der Manifestation.. der Leitstrahl hin zu deiner Bestimmung.

In Liebe..Sam❤️

Pic..Pixabay

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

2 Gedanken zu „August-Flüstern“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s