Wochenend-Flüstern

Spüre die tiefe Energie der Dankbarkeit..sei dankbar für all deine wert-vollen Erfahrungen..sei dankbar für das was Ist und nimm dankbar an, was kommt.

Heile deine männliche Energie..Dinge, Themen und Ansichten, die mit der Ahnenreihe deines Vaters zu tun haben. Bringe Licht in diese dunklen Räume und lass dir von diesen alten Vorgaben nichts mehr vorschreiben. Du bist du und dein eigener Herr..du bist du mit deinen eigenen Regeln und Glaubenssätzen..du darfst aufatmen und allen Ballast von deinen Schultern werfen. Dieses Thema zeigt sich die kommenden Wochen mit dem rückläufigen Merkur verstärkt.

Heile deine finanziellen Themen, die so sehr unbewusst in deinen Tiefen schlummern.. finanzielle Probleme..Mangel, die nur durch Unbewusstheit entstehen. Wähle in jedem Moment die Fülle..fühle die Fülle von der du umgeben bist..entscheide dich dafür, diese Fülle zu fühlen und auch danach zu handeln. Dies wird dir leichter gelingen, indem du dich immer wieder mit Mutter Erde verbindest und auch bewusst wahrnimmst, was hier auf diesem Planeten vor sich geht. Schau nicht auf die Plätze, Menschen und Situationen des Mangels..füttere dein Sein nicht mit altem Mangeldenken von Aussen..durch den oberflächlichen Blick auf das Thema Geld. Die Zeit ist gekommen, dich über all dies zu erheben und deine innewohnende, göttliche Fülle auch zu leben. Hab keine Angst mehr vor deiner wahren Grösse..hab keine Angst mehr göttlich zu sein und deine Flügel auszubreiten.

In Liebe..Sam❤️

Pic..Lila Shravani.

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s