Tagesflüstern

Mach langsam..reduziere dein Tempo..erde dich und verbinde dich mit dem Herzschlag von Mutter Erde, um die subtilen und feinen Frequenzen wahrzunehmen. Dies wird dich bei deinem nächsten Schritt unterstützen und dir die richtige Vorgehensweise für deinen nächsten Lebensabschnitt angeben.
Lass dich tragen und behalte immer das größere Bild im Auge, denn dieser Blickwinkel offenbart dir immer wieder neues Wissen und somit auch Veränderung. Halte an nichts fest, vor allen Dingen nicht an bestimmten Erwartungen und wage dich vor in das Unbekannte. Löse dich von Situationen und Menschen, die dein Licht dimmen und dich immer wieder versuchen in das alte Gefängnis zurückzuziehen und sei dir bewusst, dass deine Zweifel und Sorgen „nur“ mit deinem mangelndem Selbstvertrauen zu tun haben.

Die Energien zwingen dich nun förmlich dazu, dein Tempo zu drosseln. Dein Bedürfnis nach Schlaf erhöht sich und auch das Bedürfnis nach Entgiftung. In diesen intensiven Ruhephasen wird deine schöpferische Kreativität gefördert und du kannst dich einlassen auf den Weg der wahren Meister..du kannst dich einlassen auf die göttliche Intelligenz..du kannst dich einlassen auf das Zeitsytem der Liebe..dem Jetzt..und du kannst dich auf deine unwahren Gedanken einlassen..sie überprüfen und entlassen und zu deinem wahren Kern zurückfinden.

Es zeigt sich das Gefühl Neid und dies entsteht, weil du zu sehr im Aussen bist..auf andere schaust und dich somit nicht mit deinen eigenen Talenten und Fähigkeiten befasst. Es ist nichts schlechtes und absolut menschlich, doch solltest du dies nun als Wegweiser nutzen. Konzentriere dich auf dich und deinen Weg und versuche auch nicht wie jemand anders zu sein. Du bist so speziell und so besonders und deine Einzigartigkeit soll gelebt werden.
Hab keine Angst Fehler zu machen und öffne die Wundertüte in dir..ein Glitzermeer voller Erfahrungen, die du alle für dich nutzen kannst und daran wächst. Du wächst in die Liebe hinein..das Allerhöchste was es gibt..was gibt es Schöneres??!!

In Liebe..Sam❤️

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Ein Gedanke zu “Tagesflüstern”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s