Tagesflüstern

Gebe dir selbst das Versprechen, dein authentisches Selbst zu Sein..in und unter allen Umständen. Dazu gehört, dass du dir deinem wahren Fühlen bewusst wirst und nichts unterdrückst und so deinen Schmerz und dein Leid wandeln kannst..in eine andere, größere Ebene der Liebe heben kannst. Hab keine Angst vor deinen wahren Gefühlen..hab keine Angst so zu sein wie du bist..du wirst beschützt und du wirst getragen..immer. Frage dich auch nicht, wie es dann irgendwann weitergeht und vertraue darauf, dass du alle Antworten aus deinem Inneren zugespielt bekommst..immer..und immer im Jetzt. Setze dir auch keine Grenzen..erinnere dich in jedem Moment an deine Grenzenlosigkeit und somit auch an die unendlich vielen Möglichkeiten, die dir zur Verfügung stehen.

Du hast nun die Erfahrung gemacht, wie schön es ist, sich um sich selbst zu kümmern..wie gut es dir tut und deine Selbstliebe stärkt. Hole dir dieses Gefühl immer wieder zurück, denn dies beherbergt deinen wahren Wert..deine wahre Schönheit, die alle Fülle in dein Leben ziehen wird.

Du kannst alles schaffen, was du dir vornimmst und du darfst stolz auf dich sein. Ein neues Gefühl der Freiheit macht sich breit..ein Gefühl des „Ich bin meines eigenen Glückes Schmied“
„Ich bin Liebe..ich bin göttlich und alles ist möglich“.

In Liebe..Sam❤️

Pic..pixabay.

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Spirituelle Wegbegleiterin im Dienste der Liebe ❤️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s