Tagesflüstern

Erlaube dein Leben..Abschnitt für Abschnitt und bleibe dabei in Verbindung mit der göttlichen Quelle, die dir immer wieder die Möglichkeit gibt, Dinge aus einer anderen Perspektive heraus zu betrachten. Sei nicht ungeduldig, wenn sich Ereignisse noch nicht entwickelt haben, sondern bleibe im Vertrauen, dass ein noch viel besserer Plan auf dich wartet und die Vorbereitung dafür schon laufen.
Alles worum du bittest, wird sich diesen Sommer noch entfalten, nur muss noch alles was Nicht-Liebe ist, von dir gehen.

Schaue nun immer nach vorne..auf deinen nächsten Schritt und halte deine Energie auf dein Ziel gerichtet. Lass offen, wie du zu diesem Ziel gelangst und vertraue darauf, dass du geführt wirst. Hier zeigen sich auch gesundheitliche Themen und die geistige Welt bittet dich auch hier, dich auf die perfekte Gesundheit zu fokussieren. Löse dich von der Anhaftung Angst und bleibe in deinem Inneren im Frieden..kein Druck und kein Kampf. Arbeite mit der geistigen Welt zusammen, die dich übrigens immer wieder auffordert, nach draussen zu gehen und mehr Zeit in der Natur zu verbringen. Genieße die Ent-spannug, die dir hier zuteil wird. Du hast so viel zu tun..bist immer nur am Arbeiten..und wunderst dich dann, dass du erschöpft bist. Du brauchst wirklich Zeit für dich..sorge dafür, dass es dir gut geht und setze deine Grenzen.

Durch dein fokussiertes und beharrliches Denken und Handeln manifestieren sich deine Träume..du kommst ihnen immer näher, nur musst du auch etwas dafür tun. Vor allen Dingen, bleibe deinen Träumen treu und verwerfe sie nicht, nur weil es dir nicht schnell genug geht.

Gerne befrage ich die geistige Welt zu dir und deiner Situation..zu dem, was für dich und deinen Seelenweg wichtig ist zu wissen. Schreibe mir einfach eine Mail an herzfluesterei@gmx.de und ich erstelle dir deine persönliche Flüsterei.

In Liebe..Sam❤️

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Spirituelle Wegbegleiterin im Dienste der Liebe ❤️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s