Wochenflüstern (16.7.-22.7.)

Folge deinem göttlichem Selbst..entfalte dein göttliches Selbst..und gehe den Weg deines Herzens. Verwirkliche dich und deine Talente und nutze deine inneren Einsichten..halte dich nicht mehr zurück..halte dein Licht nicht mehr zurück und tanze mit deiner Essenz.

Löse dich nun völlig von irgendeiner äußeren Vorstellung oder Vorgabe und halte deine Energie zielgerichtet auf das Bestmöglichste. Du bekommst die volle Unterstützung der geistigen Welt..in Form von Zeichen und Symbolen..in Form von Menschen, die deine Gaben..dein Potenzial hervorbringen und auch nähren..als Bestätigung, dass du auf dem richtigen Weg bist.

Du kannst nun alle Konflikte und Schwierigkeiten lösen, indem du bewusst bist..indem du aufmerksam bist und reflektierst..indem du tolerant bist und andere Menschen einfach Sein lassen kannst. Eine Stärke und Qualität deiner Energie, die du nun gelernt hast..sich nun immer mehr festigt und die sich nun auch in deinem Umfeld bemerkbar macht..du hast dein Umfeld mit Licht und Liebe infiziert..durch dein Liebe Sein.

In Liebe..Sam❤️

Pic..pixabay

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

2 Gedanken zu „Wochenflüstern (16.7.-22.7.)“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s