Jetzt-Flüstern

Die Energien steigen an..du wirst müde und kannst dich kaum konzentrieren oder fokussieren. Alles dient dir nun, um in deine Eigenverantwortung zu kommen und dich nicht mehr an all die Dinge im Aussen zu klammern. Es geht nun nur noch um die reine, kreative Energie in dir..körperlich auch als Lust zu spüren.
Beobachte nun ganz genau, wer oder was dir Energie zieht und wer oder was dir Energie schenkt. Löse dich von allen Bindungen und Verstrickungen, die dich auslaugen und Kraft kosten. Vertraue deiner Intuition..deinem jetzt sehr eindeutigen und klaren Gefühl..wo es aufzuräumen gilt. Umgib dich nur noch mit den schönen und angenehmen Dingen..LIEBE dich, wie du dich noch nie zuvor geliebt hast.

In Liebe..Sam❤️

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Spirituelle Wegbegleiterin im Dienste der Liebe ❤️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s