Langes Wochenend-Neumond/Sonnenfinsternis-Flüstern

Deine Grundenergie steigt an..du dehnst dich aus und eine neue Art und Weise des Sehens macht sich breit. Es ist, als ob du eine Infusion gelegt bekommst, die dich konstant mit Licht versorgt. Entspanne dich und atme all deine Zweifel und Sorgen aus. Du wirst immer tiefer angebunden..die Brücke zwischen Himmel und Erde gefestigt und es gilt nun, alle Ebenen anzunehmen..dein Mensch-Sein, mit allem was dazugehört und dein Göttliches Sein, mit allem was dazugehört. Beides soll angenommen und nichts verneint werden..beides möchte genutzt werden. Das Wichtigste ist, von Innen nach Aussen zu arbeiten..immer erst zu erkennen, um was es wirklich geht..dich immer wieder zu erinnern, dass du Liebe bist und dies dann erst nach Aussen tragen. Dies gilt vor allen Dingen um deinen Ärger in Bezug auf die „Ungerechtigkeiten dieser Welt“..es geht darum, unter die Oberfläche zu blicken und Frieden walten zu lassen. Du bist ein Teil dieser neuen Welt, die gerade entsteht und dies ist eine wichtige Aufgabe.

Um wirklich erkennen, verstehen, integrieren und fühlen zu können, brauchst du eine Pause von deinem Alltag..du brauchst Ruhe und Zeit für dich..Zeit mit dir. Fahre ein paar Tage weg..eine Nacht weg und wenn dies nicht geht, dann erlaube dir REGELMÄSSIGE Pausen.. RUHE. Seh das nicht mehr als unproduktive Zeit, denn du investierst in dich und deine Energie und vieles wird dir dann leichter fallen. Fülle dich nicht mehr vom Aussen auf..suche nichts mehr im Aussen, damit es dir besser geht, sondern nimm dir Zeit für dich und dein Innenleben.

Dein Leben soll fliessen..du sollst Vertrauen in „das Leben“ haben und nicht alles analysieren und zerdenken..du sollst inneren Frieden fühlen..mit allem was Ist..und das geht nur, indem du dem Leben..das was Ist..vertraust. So kann die göttliche Energie durch dich wirken..Kreation und Manifestation geschieht.
Bleibe im Vertrauen und in der Hingabe und glaube daran, dass dieser Weg dir alles ermöglicht..dir deine Träume und Wünsche erfüllt..auf so magische Weise..deine spirituelle, wirklich harte Arbeit zahlt sich aus. Sei mutig und sei entschlossen..befreie dich von jeglichem Stress und übe dich in Geduld. Etwas so Grosses..etwas viel Besseres, als du es jetzt erwartest, kommt zu dir. Bleibe dir treu und tue wirklich nur das, wovon du weisst, dass es richtig ist.

In Liebe..Sam❤️

Pic..Pixabay

Advertisements

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

2 Gedanken zu „Langes Wochenend-Neumond/Sonnenfinsternis-Flüstern“

  1. Liebe Sam, von Herzen sende ich Dir meinen Dank für Deine wunderbaren Flüstereien. Sei lieb umflügelt, danke, dass es Dich für uns gibt, Du gibst mir Kraft, Hoffnung und sooo oft ein AHA

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s