Tagesflüstern

Du bist dein eigener Guru..du hast alles in dir, um deine Gaben an die Welt zu überbringen. Deine Fähigkeiten und Talente schlummern in dir und begegnen dir bei allem, was dir Freude macht und die tiefe, wahre Freude bleibt für immer bei dir, wenn du dich an dein wahres Selbst erinnerst. Entscheide dich dafür, aufzuwachen und dich zu erinnern und stimme alle Handlungen darauf ab.
Entferne dich davon, mit deinen Talenten Geld verdienen zu wollen..setze dir das Geld nicht als Ziel, sondern folge dem Weg der Freiheit, zu dem dich deine Seele zieht. Folge den Dingen, die dir Spass machen und sich nicht nach Arbeit anfühlen, denn dies wird dich wahrlich er-Füllen und die Fülle im Innen wird ganz automatisch zur Fülle im Aussen. Entferne dich von Sorgen oder haben sie dir jemals etwas gebracht, ausser Unsicherheit und Zweifel??!!
Halte dich in allen Dingen deines Lebens an deine Intuition, die dir im Jetzt – Moment immer die passende Führung geben wird und sei konsequent bei der Ausführung deines Fühlens.
Du bist dabei, ein gewaltiges Tor zu anderen Ebenen zu durchschreiten..du bekommst Zugriff zu anderen Dimensionen und Realitäten und auf körperlicher Ebene macht sich Schwindel breit..du erreichst eine schwindelerregende Höhe 😉
Du wirst zu einer Art Wanderer zwischen den Welten und bringst bei jeder Rückkehr deiner inneren Reise ein wenig mehr Magie mit in dein Leben..bringst Veränderung und Heilung.
Auch das Tor zur Liebe..zu einer Liebesverbindung..ist weit offen und das Aufeinandertreffen wird tiefe Verlustängste heilen. Eine wilde und vor allen Dingen freie Liebe will gelebt werden.

Es ist mal wieder an der Zeit, sich in der Natur zu verankern, um Stabilität und Erdung zu erfahren und um sich auch hier wieder daran zu erinnern, dass alles Eins und miteinander verbunden ist. Die Verbindung zur Natur hilft deinen körperlichen Symptomen..auch chronische Schmerzen zeigen sich verstärkt..und unterstützt den hartnäckigen Loslassprozess. Du wirst gerade auch beim Thema Loslassen aufgefordert, dich nicht unter Druck zu setzen und dich mit aller Gewalt..“ich muss doch jetzt endlich mal loslassen“..zu pushen. Sanftheit ist angesagt..liebevoll. Setze auch deinen Fokus nicht auf „das Loslassen“, sondern arbeite an deinem Jetzt. Fokussiere dich auf den gegenwärtigen Augenblick und lass dich von diesem Fokus nicht abbringen..und schwups..hältst du nicht mehr fest, da es im Jetzt weder Vergangenheit noch Zukunft gibt. Es erfordert Selbstdisziplin und Bewusstsein..ja..bei allen Gedanken, Worten und Handlungen..ja. Anders nicht möglich.

In Liebe..Sam❤️

Pic..Pinterest

Advertisements

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s