Tagesflüstern

Du stehst am Beginn eines Neuanfangs..am Beginn einer wundervollen neuen Reise und es ist an der Zeit, einen anderen Blickwinkel einzunehmen, um klar zu sehen.
Lass dich ein auf das Singen deiner Seele und folge dieser Glückseligkeit. Mache, was dir Spass macht und feiere dein Leben. Warte nicht mehr, bis sich irgendwelche Umstände ändern mögen, sondern tue es JETZT. Lass dich nicht mehr durch fesselnde Emotionen der Angst und der Zweifel an das Negative binden.. lass sie durch dein Wahr-Sein keine Gestalt mehr annehmen und deine Sicht verzerren. Angst, Zweifel und Traurigkeit entspringen nicht deiner Natur..sie legen einen Schatten über die wahre Realität und dein Bewusstsein ist wichtig, damit du dies erkennen kannst..dein Bewusstsein darüber lässt dich die Wahrheit sehen.
Alles was du suchst..woran du festhältst..ist ein Ersatz deines Egos für das wahre Sein, dass du nicht spüren kannst.

Geh zurück in deine Kindheit. Was hat dir gefehlt und was wurde dir genommen, dass du vergessen hast, was du in Wahrheit bist??!!
Was wurde dir durch Großeltern und Eltern weitergegeben, was du blind übernommen und für dich als Wahrheit erklärt hast??!!
Stelle in Frage..überprüfe..und sei dankbar für diese Erfahrung. Verbinde dich mit diesen Personen..bedanke dich für diese Erfahrung und sage, dass du jetzt weisst, was die Wahrheit ist. Mach ihnen keinen Vorwurf, denn auch sie wussten es nicht besser und handelten aus der Unbewusstheit heraus.

Das Universum macht keinen Unterschied bei der Manifestation. Dein Fühlen und deine tiefen Überzeugungen werden dir im Aussen gebracht. Es reagiert auf die Energie deiner Gedanken..mögen sie noch so leise sein. Du erschaffst konstant..ununterbrochen..deine Realität.
Gib deinem Denken Raum, um bewusst zu werden. Nimm dir Zeit, um all deine jetzigen Gedanken..in deiner jetzigen Situation..aufzuschreiben. Fühle beim Schreiben deine Emotionen..sie sind gekoppelt an dein Denken..existieren nicht ohne und du wirst klar und deutlich die Zusammenhänge erkennen können.

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg und führe dich in deine Meisterschaft. Schreibe mir einfach eine Mail an herzfluesterei@gmx.de und ich erstelle dir deine persönliche Flüsterei.

In Liebe..Sam❤️

Advertisements

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

4 Gedanken zu „Tagesflüstern“

  1. Liebe Sam…bei Dir fehlen mir mittlerweile die Worte um meine Dankbarkeit auszudrücken..bei jedem!!! Beitrag von Dir kann ich was für mich mitnehmen…bei manchen denk ich oft die hast Du nur für mich geschrieben…so passend…Danke…Danke…Danke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s