Wochenflüstern (9.7.-15.7.)

Lass los und erinnere dich, dass du ein Teil des Göttlichen bist..ein ganz besonderer Stern, der leuchten möchte. Dein Licht will gelebt werden und egal was in deinem Leben passiert, vertraue darauf, dass wenn du deiner Leidenschaft..deinem brennenden Feuer in deinem Herzen folgst..der Freude..du immer auf der sicheren Seite bist. Es ist deine Lebensenergie, der du damit folgst. In dieser Kombination zeigt sich die sexuelle Energie sehr stark..die ausgedrückt werden und sich frei entfalten möchte..ohne Verurteilung integriert werden möchte.
In jeder Situation wirst du nun aufgefordert, den Raum deines Herzens zu betreten, um mit dem Göttlichen zu kommunizieren. Dort gibt es keine Trennung und keine Zeit..dort ist es grenzenlos und weit und das lebendige, wahre Feld wird dir antworten. Alles was du Aussen siehst, in eine Spiegelung deines Innen und erst im Innen muss Veränderung stattfinden, damit du deine „Probleme“ im Aussen auflöst. Vergiss nie..du bist ein geistiges Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht und nur in deinem Herzen findest du das Tor zu deiner Unendlichkeit.

Am Freitag, den 13. ist Neumond und partielle Sonnenfinsternis. Eine Phase wird eingeleitet..gefolgt von der totalen Mondfinsternis Ende Juli und noch einer Sonnenfinsternis im August. Du sollst dich nun völlig auf deine Intuition verlassen und dich von ihr führen lassen..entspannt durch diesen Zyklus fliessen. Du wirst aufgefordert sein, dem Großem Ganzen zu vertrauen und deinen Wünschen und Träumen blind zu folgen. Es wird immer wieder passieren, dass du das Gefühl hast, vom Weg abgekommen zu sein, doch es geht hier darum, deine limitierenden Gedanken sein zu lassen und dich immer wieder mit dir rückzuverbinden, um die Grenzenlosigkeit zu erfahren.

Du wirst nun immer empfindlicher mit Verbindungen, die dir nicht gut tun..mit Umgebungen, die dir nicht gut tun und auch mit Lebensmitteln, die dir nicht gut tun. Auch hier gilt es, dich völlig auf deine Intuition zu verlassen. Umgebe dich mit dem, was sich für DICH gut anfühlt und iss und trink, was sich für DICH gut anfühlt. Es kann hier zu Heisshunger-Attacken kommen, wie auch zu Phasen, in denen du kaum isst. Nutze deinen Körper als Messinstrument und bleibe fern von Dingen, die dein Körper ablehnt.

Es zeigen sich liebende Verbindungen und gebrochene Herzen..Glücksgefühle und Schmerz..Vertiefung in allen Bereichen und allen Ebenen und alles darf sein. Tiefe Heilung findet statt und deine Priorität ist und bleibt deine Selbstliebe und das Loslassen alter Erfahrungen.

In Liebe..Sam❤️

Advertisements

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s