Gute Nacht – Flüstern

Wende dich deiner Selbstliebe zu, damit die Lebensfreude zu dir zurückkehrt. Deine Seele kennt nur das Licht und wendet sich auch nur dem Licht zu, denn sie möchte ihrem Seelenplan folgen. Dazu tippt sie Themen an, die in der Angst verhaftet sind und die dich und dein Sein bestimmen. Diese Themen kommen nun an die Oberfläche, um aufgelöst zu werden und hier werden Liebesverbindungen angezeigt. Deine Selbstliebe soll und muss an erster Stelle stehen..du sollst nichts in Kauf nehmen, was nicht deinen Bedürfnissen entspricht, aus Angst etwas zu verlieren. Auch sollst du keine Schuld zuweisen und die volle Verantwortung für dich und deine Heilung übernehmen. Lass dein Bedürfnis nach Festhalten sein und wende dich bewusst der leichten Seite zu.
Deine Schönheit soll im Licht erstrahlen..du sollst deine Schönheit wahrnehmen und sie leben..du sollst von Innen heraus leuchten und die wirklich wahre Schönheit in dir erkennen. Dein inneres Kind möchte in den Arm genommen und erkannt werden, für das was es in Wahrheit Ist.

In Liebe..Sam❤️

Advertisements

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s