Wochenend-Flüstern

Sei dankbar für dein Leben und all die Möglichkeiten und Erfahrungen, die es dir bietet..wende dich diesem Glück zu und erweitere, indem du in die Position des Dienens gehst.
Was kannst du tun, um dem grossen Ganzen zu dienen??!!
Was kannst du tun, um dem Göttlichen zu dienen??!!
Deine positive Ausrichtung..mit den Erwartungen, nur das Beste zu empfangen..ist zu halten..dein Vertrauen ist zu halten. Blockierte diesen Fluss nicht, nur weil es dir nicht schnell genug geht..du ungeduldig bist und deswegen ins Zweifeln gerätst.

Entspanne dich..erhole dich..verbringe Zeit in der Natur..kümmere dich um dich und deine Energiefelder..dein farbenfrohes Seelenkleid, dass leuchten soll. Finde den Frieden in dir, mit allem was Ist..um jeden Preis..halte deine Frequenz hoch..um jeden Preis. Lass dich durch die Illusion des Aussen nicht aus deiner Mitte bringen. Bleibe bei dir..sei dankbar, für das was du hast und nicht traurig über das, was du nicht hast.
Halte dich und reinige dich selbst immer wieder durch. Es geht jetzt sehr intensiv um deine innere Arbeit. Das tut es immer, aber nun ist es dringend notwendig. Deine Arbeit ist es, bei dir zu bleiben..die Frequenzen und Signale zu empfangen, die zu dir kommen, um sie zu integrieren und zu erden. Die Energie des Friedens soll sich stabilisieren und gleichzeitig wirst du angebunden an deine ureigene und klare Essenz.
Wirst du diesem Ruf folgen??!!
Wirst du dich einlassen können??!!
Wirst du mutig sein und deine Ängste und Sorgen ziehen lassen??!!
Wirst du dich aufrappeln aus deiner Traurigkeit..dich immer und immer wieder selbst nach oben ziehen und dich nicht gehen lassen??!!
Wirst du dich heilen lassen, durch dein Fallenlassen??!!

Sage Ja zu dir und deinem weiteren Weg und nichts wird dich mehr aufhalten können. Erhebe dich aus der Asche..breite deine Flügel aus und greife dir die Fülle des Lebens.

Deine Sinne werden erweitert..deine Wahrnehmung verändert..deine natürlichen Instinkte geschärft und präzise.
Alles kommt zu dir..aus dir..und zeigt sich, wenn du dich nicht vom Aussen manipulieren lässt. Eine Transformation, die das Resultat deiner Stärke und deiner Hingabe sein wird.

Vertraue der Kraft der Liebe und lass dich von ihr durch den Strom des Lebens tragen. Entspanne dich in den Wellen und versuche nicht, jemand anderen zu retten. Lasse los und verabschiede dich vom Alten und befreie dich selbst, denn auch dich wird niemand retten. Du bist dein „Ich bin“.

In Liebe..Sam❤️

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Spirituelle Wegbegleiterin im Dienste der Liebe ❤️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s