Juli-Flüstern

Ein Monat von großem und intensiven, spirituellen Wachstums steht an, bei dem tiefer verborgener Seelenschmerz an die Oberfläche kommt..ein großartiger Segen, der dich in die Liebe zu dir selbst und in die Liebe zu allem was Ist führt.
Das größte Geschenk, was du dir machen kannst, ist diesen Schmerz als Botschaft zu nutzen und dich in dieser Zeit nur mit Menschen zu umgeben, die mit dir auf einer Ebene sind..dich verstehen und deine Überzeugungen teilen, damit du hier stabil und gefestigt bleibst. Ansonsten ist es so, dass du in einem Umfeld sein „musst“, dass dir Dinge spiegelt und du hier ganz intensiv die Möglichkeit bekommst, dir deine alten Glaubenssätze anzusehen..sie dir bewusst zu machen und zu wandeln.

Nimm nichts persönlich, sondern sehe in Allem und Jedem den Ausdruck von Liebe..ohne jegliche Bewertung..und natürlich auch dir selbst gegenüber. Nimm dich an, so wie du bist und erkenne in jedem Moment deine eigene Göttlichkeit. Dies wird dir helfen, dein altes Denken aufzulösen und durch Neues zu ersetzen.
Ein herausfordernde Monat Juli, in dem du während deiner Heilung immer wieder den Fokus auf dein Licht richten sollst. Setze dich bitte nie unter Druck oder versuche etwas oder den Prozess zu beschleunigen. Es geht nicht und es wird dann einfach nur unangenehm.

Alles wird göttlich zusammengeführt und konzipiert, damit du die beste Möglichkeit bekommst, dein Bewusstsein auszudehnen.

Alles geschieht für dich und alles was jemals war, war für dich. Eine andere Wahrnehmung ist einfach nur eine menschliche Illusion..eine Bewertung von gut oder schlecht.

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg und erstelle dir deine persönliche Flüsterei. Schreibe mir einfach eine Mail an herzfluesterei@gmx.de

In Liebe..Sam❤️

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

2 Gedanken zu „Juli-Flüstern“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s