Vollmond-Flüstern

Jetzt wo du weisst, wie das Spiel des Lebens funktioniert.. jetzt wo du die Spielregeln kennst..kannst du dich vorbereiten und Schritt für Schritt dein Leben zu einem Kunstwerk gestalten.
Fühle in jedem Moment den Fluss der Energien..fühle, was sich in dir bewegt und folge diesen Wellenbewegungen..wo auch immer sie dich hintragen.
Umgib dich mit Licht und folge dem Licht.. umgib dich mit heilenden Frequenzen..mit heilenden Tönen..mit heilenden Steinen. Hier kommt der Hinweis, die kommenden Tage einen Kristall bei dir zu tragen..dich mit ihm zurückzuziehen und ihn wirken zu lassen..ein Serpentin, einen Rauchquarz oder einen Aquamarine. Lass dich hier von deiner Intuition führen..zu welchem Stein du dich hingezogen fühlst.

Wandle deine Ängste, indem du dich immer für die Liebe entscheidest und ins Vertrauen gehst..kläre dich und dein Energiefeld, indem du deine Gedanken klärst. Die Kristalle werden dich dabei unterstützen, alte Emotionen zu entlassen, die dich blockieren..werden dir helfen zu reklektieren, um dir Dinge bewusst zu machen und werden dich erden.

Es geht nun immer mehr darum, dass du deine Natur erkennst..deine „übernatürlichen“ Fähigkeiten erkennst und vor allen Dingen auch annimmst und nutzt.

Erkenne, dass du umgeben bist von unendlicher Fülle und das du ein Teil davon bist und dich konstant davon versorgen und nähren kannst.
Was hält dich davon ab, dies in Dankbarkeit und Freude anzunehmen??!! Schau nach innen und ergründe diese Anteile in dir, die jedes mal Schatten auf deine äußeren Begebenheiten werfen. Achte auf dein Fühlen und die dazugehörigen Gedanken und sei hier wirklich ehrlich. Versuche auch nicht alles an materiellen Dingen festzumachen..gehe durch deine Erfahrungen..durch dein Wachstum und wenn du diesen Reichtum dankbar annimmst, wird sich auch die Fülle im Aussen zeigen.

Alle Kraft und alle Macht liegt in deinem Herzen und wird dich in die Erfüllung deiner Träume führen.

In Liebe..Sam❤️

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Ein Gedanke zu “Vollmond-Flüstern”

  1. Dieser Vollmond ist wieder sehr kraftvoll. Wilde Träume voller ganz alter Themen und ich bin sehr gefordert, mich auf die Liebe zu fokussieren. Vielen Dank für den Hinweis auf die Steine. Werde heute gleich mal schauen, welcher mir entgegen kommt.

    Ich schätze deinen Blog sehr. Danke dafür!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s