Tagesflüstern

Es geht nun einzig und allein um deine Wahrnehmung..sei still und sei geduldig, bis dir der passende Schlüssel in die Hand gegeben wird.
Rede nicht mit jedem über deine Pläne und Visionen, sondern behalte sie für dich. Lass sie in dir reifen..nähre sie von innen und nehme einfach nur wahr. Schreibe deine Gedanken und Ideen nieder..du hast so viel zu erzählen.. trägst deine Geschichte mit deinen persönlichen Erfahrungen in dir und wer weiss..vielleicht entsteht ein Buch daraus, dass anderen Menschen helfen kann oder du erkennst während dem Schreiben deinen roten Faden.

Deine Wahrnehmung erhält Ausdehnung.. schneidet sich Löcher in die Schleier der Illusion und du erkennst Glaubenssätze, die mit deinem Jetzt nichts mehr zu tun haben. Deine Wahrheit bahnt sich ihren Weg und du hast auch keine Lust mehr, dem Alten zu folgen.. irgendwem oder irgendwas zu folgen. Bleibe auf diesem Weg und halte dein Herz offen, auch wenn es sich manchmal wie Stillstand anfühlt. Bleibe im Vertrauen..bleibe auf deine Wünsche fokussiert und vor allen Dingen, bleibe dir und deinem Fühlen treu. Deine Authentizität..dein Echt-Sein soll und will gelebt werden und es bringt dir nichts, weiterhin auf Unsicherheiten aufzubauen oder auf Lügenkonstrukte.
In dir ist ein Kern und in diesem Kern ist ein Sensor..der Punkt deiner Wahrheit und von dort aus wird gesendet. Das was du wirklich, wirklich, wirklich willst, kommt zu dir..und das was du wirklich, wirklich nicht willst, kommt auch zu dir. Dein innerstes Fühlen..deine wahren Überzeugungen..sind deine vibrierende Energie. Deswegen ist es so wichtig, dass du deine Gedanken bewusst wahrnimmst und im Jetzt bist. Das ist die Kontrolle, die du in deinem Leben hast..dein Lenkrad.

Heute und in den kommenden Tagen wird ein bestimmtes Thema in deinem Leben berührt.. kommt zum Vorschein und möchte angesehen und aufgelöst werden. Diese Thema hat eine Anhaftung in der Angst und bestimmt – noch – dein Sein. Eine Aktivierung findet statt, die nötig ist für deinen weiteren Seelenweg und die gekoppelt ist mit deinem göttlichen Potenzial. Dein Wissen möchte in die Praxis umgesetzt werden.

Gerne befrage ich die geistige Welt zu dir und deinem Weg und erstelle dir eine persönliche Flüsterei. Schreibe mir einfach eine Mail an herzfluesterei@gmx.de

In Liebe..Sam❤️

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s