Tagesflüstern

Tritt in eine neue Schwingung ein..der Schwingung des Friedens, der Liebe und der Freude. Lass deine alten Bilder und Vorstellungen hinter dir und löse dich von Leid und Schuld.

Richte dich auf die wahre Essenz deines Herzens aus und du wirst dir den Himmel auf Erden errichten können.
Richte dich auf Gott aus und lass dich von ihm zur Wahrheit führen.
Öffne dein Herz..atme und drücke bewusst deine unterschiedlichen Identitäten weg..sprenge sie und spüre deinen Kern..dein wahres Selbst..dein wahres Ich.

Es ist wichtig, dass du auf deine innere Wahrheit hörst..dir bewusst machst, was du fühlst und es nicht mehr unterdrückst.
Hindernisse werden so verschwinden und du wirst deine Qualitäten und Stärken erkennen können.

Grosses kündigt sich an und dein Mut wird gefordert sein. Deine Gaben wollen aktiv gelebt werden..dein Seelenweg will begangen werden, damit du ein glückliches Leben führst..ein Leben, wie es von Natur aus vorgesehen ist.
Die Grundenergie der Freude wurde dir in die Wiege gelegt..das Lachen und der Spass.
Wann hattest du das letzte mal das Gefühl von wahrer Freude..von Glücklich-Sein..von lautem Lachen und Tanzen und von „ist mir egal, ich mach jetzt was ich will“..?!!?

Tue alles, um dir dieses Gefühl zurückzuholen.

In Liebe..Sam❤️

Pic..Pixabay

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s