Wochenflüstern (25.6.-1.7.)

Du bist Liebe..nicht mehr und nicht weniger. Alles ist in dir und von dort aus fliesst alles was du tust in die Kreation deiner Realität. Dieses Bewusstsein bringt dich in den Einklang deiner wahren Essenz..mit dem, wer und was du in Wahrheit bist und dieses Bewusstsein darüber ist nötig, damit dein eigenes Licht, deine alten Glaubensssätze durchbrechen kann, um dein Ego zu transformieren. Dein Bewusstsein darüber ist nötig, dass du überhaupt erstmal erkennst, dass du aus alten Überzeugungen heraus agierst und dich so immer wieder ins Gefängnis des Leids katapultierst.
Deine Überzeugungen und deine Glaubenssätze..die Dinge, an die du glaubst und von denen du überzeugt bist..sind deine Energie..die Energie, mit der du dein Leben erschaffst. Denkst, fühlst und handelst du aus dem Mangel heraus, gibt es keine andere Möglichkeit, als das du im Mangel lebst.
Denkst, fühlst und handelst du aus der Fülle heraus, gibt es auch hier keine andere Möglichkeit, als das du in der Fülle lebst. Das ist ein Gesetz und nichts anderes möglich und es ist egal ob du nun zB. 100€ oder 100000€ in deinem Leben haben möchtest. Deine Ausrichtung zählt und alles ist möglich..alles gehört zu dem einen Gesetz.

Sei voller Selbstvertrauen und bringe dir selbst den meisten Respekt und die meiste Anerkennung entgegen. Liebe dich, schätze dich und nimm dich wichtig.
Bringe deine Aufmerksamkeit immer wieder zu diesem Punkt der Selbstliebe und sei hier im Alltag sehr achtsam. Nähre dich und dein Seelenkleif mit positiver Energie..schmücke dich in den schönsten und brillantesten Farben und kleide auch deine Wünsche, Träume und Visionen in Gold und Glitzer.
Sei bei dir und sei auch zufrieden mit dir..nimm dich an, auch wenn du traurig bist. Es ist nur wichtig, dass du nicht ins Leid..in die Opferrolle fällst, sondern auch hier bewusst traurig bist..erkennst wieso, warum und weshalb.. niemandem dafür die Schuld gibst.
Die geistige Welt weiss, dass dies für dich sooo anstrengend und schwierig ist, aber sie bitten dich, dies als grosse Chance wahrzunehmen, um wie der Phönix aus der Asche emporzusteigen.
Lass dich von der Liebe führen. Nur sie wird dir helfen, deine alte Haut abzustreifen..nur sie wird dir helfen, die Synchronizitäten in deinem Leben zu erkennen, mit der die göttliche Intelligenz alles steuert.

Glaube an dich und glaube an das Licht der Liebe. Es ist immer da..im Hier und Jetzt. In der Vergangenheit und in der Zukunft wirst du es aus den Augen verlieren.

In Liebe..Sam❤️

Pic..Pixabay

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s