Neumond-Flüstern

Betrachte Dinge nun aus einer anderen Perspektive heraus, um wirklich klar sehen zu können. Es bieten sich links und rechts neben deiner Situation wundervolle Gelegenheiten, nur du bemerkst sie nicht. Tagträumen, Dösen, Ruhe, Stille und Rückzug werden dir helfen, dass du gewisse Dinge wahrnimmst, die dir dann auch helfen, deine Träume zu verwirklichen.

Dieser Neumond wirkt auf dein Hals-Chakra.. dem Bereich der Kommunikation..deiner Stimme und der damit verbundenen, bewussten Präsenz. Deine Gefühle und Gedanken sollen zum Ausdruck gebracht werden..deine Wahrheit will ausgesprochen werden..Liebe will sich ausdehnen und verströmen und indem du dies tust, wirst du auch andere ermutigen, ihre Wahrheit zu leben.. bringst so automatisch Licht in dunkle Bereiche und Heilung kann geschehen.

Dieser Neumond stärkt und unterstützt deinen Mut, um dich aus deinen bisherigen, sicheren Gefilden hinauszubewegen..hin zu einer neuen Form des Lebens..hin zu neuen Menschen und Verbindungen. Du brauchst keine Schuldgefühle haben..lass los und erinnere dich, weswegen du hier bist.

Du wirst nun über deine Komfortzone hinaus getragen und du fühlst dich zwischen zwei Seiten hin und hergerissen. Du hast Angst, einen Fehler zu machen und vielleicht auch die falsche Entscheidung zu treffen und immer mehr Fragen entstehen in deinem Kopf. Triff keine Entscheidung, sondern lass los und versuche nicht krampfhaft beide Seiten festzuhalten, damit du in die kraftvolle, weibliche Energie gelangst, die dir Wege aufzeigen wird, die deine Ohren schlackern lassen. Alles was du wissen musst, wird im richtigen Moment zu dir kommen, nur du musst dich einlassen auf die Sprache und die Symbolik der weiblichen Kraft und ihr vollends vertrauen. Die Antwort wird zu dir kommen..wenn du es zulässt. Du wirst es dann einfach wissen, auch wenn es keinen Sinn macht. Du wirst es fühlen..in jeder einzelnen Zelle und kein anderer Weg wird mehr möglich sein..ausser..dein Kopf schaltet sich wieder ein..legt dir Ketten an und führt dich zurück in dein Verlies.

Alles was jetzt in deinem Leben ist und passiert, hast du durch deine Energie angezogen..durch deine Gedanken und festen Überzeugungen und aus dem gleichen Grund entfernen sich auch Dinge und Menschen aus deinem Leben. Energie folgt Energie und du selbst kannst alles ändern und heilen, indem du dich und deinen Seins-Zustand bewusst lenkst.

Lass deine Vergangenheit los..lass alte Verletzungen los und beginne von neu.

In Liebe..Sam❤️

Pic..Pixabay

Advertisements

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Ein Gedanke zu “Neumond-Flüstern”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s