Tagesflüstern

Du erlebst eine Wiedergeburt und etwas wehrt sich dagegen. Du wehrst dich gegen Kommen und Gehen..gegen Auf und Ab..gegen Veränderung und Wandel und spürst Widerstand.
Löse dich von deinen festgefahrenen Strukturen..von Verhaltensmustern und alten Überzeugungen. Zweifle nicht mehr an den natürlichen Gesetzmäßigkeiten und bleibe in der Liebe, in der Zuversicht und vor allen Dingen in der Geduld, denn deine Ungeduld macht es schwer..hält dich gefangen in der Zeit und hält dich ab vom Jetzt.
Fühle in dich hinein und sei dabei ehrlich zu dir, denn nur du kannst die Ursache deiner Blockade fühlen und kannst den Widerstand lösen.
Dazu ist es parallel wichtig, deine innere Schönheit zu erkennen..dein wahrhaftiges, göttliches Selbst. Du bist ein Teil der Quelle.. hier inkarniert um menschliche Erfahrungen zu machen und Sinn des Ganzen ist..zu leben..und das mit voller Freude und Begeisterung. Ja..es sind herausfordernde Zeiten, aber dein Herz möchte endlich wieder lieben..koste es, was es wolle.
Die geistige Welt bittet dich, geduldig zu sein.. gerade auch mit deinen Wünschen und Träumen, auf die du „in echt“ wartest. Es wird geschehen, nur bist du nicht alleine und verschiedene Faktoren spielen mit ein und müssen erst auftreten. Dies auch sehr spürbar in Bezug auf Liebesverbindungen. Übe dich in deiner Geduld..übe dein gegenwärtiges Sein..das Jetzt..täglich..täglich..täglich. Bleibe stehen im Licht deiner Wahrheit..ziehe dich immer wieder in dieses Licht und bleibe dort..solange wie nötig. Werde leise und werde still und tue dir einfach nur Gutes.
Ist das so schwer??!..dich gut um dich selbst zu kümmern und nur mal an dich und dein Wohlbefinden zu denken??!!
Lerne das, denn deine Frequenz steigt und steigt..deine eigene Schwingung hebt an und du wirst nun von Tag zu Tag empfindlicher.. sensibler und verletzlicher. Du integrierst völlig neue Lichtcodes und Sequenzen und es soll doch leicht sein und nicht anstrengend.
Ok.. auch mit Ruhe wird es wirklich anstrengend werden und es wird dir bald nichts mehr weiter übrig bleiben, wenn du nicht möchtest, dass es dich zerlegt.. Punkt!

Wir laufen auf die Sommersonnwende (21.6.) zu und die Energien heben dich mit an.. immer vorwärts und immer weiter Richtung Licht.
Bleibe mit dir und wundere dich nicht, wenn du mit vielen Menschen im Aussen nicht mehr klar kommst. Du spürst einfach zu viel und es ist ein Zeichen von Rückzug und ein Zeichen, dich und deine Energie zu schützen.
Alles wird nun miteinander verknüpft und auch du wirst verwebt in diesem Netz..halte still und wackel nicht und verbringe viel Zeit in der Natur, um dich zu erden.

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg und erstelle dir eine persönliche Flüsterei..gerade auch, wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht siehst..wenn du dich fühlst, wie im Labyrinth des Lebens und keinen Ausgang findest. Schreibe mir einfach eine Mail an herzfluesterei@gmx.de

In Liebe..Sam❤️

Pic..Pixabay

Advertisements

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Ein Gedanke zu “Tagesflüstern”

  1. Liebe Sam, HERZENSDANK für diese wunderschöne Tagesflüsterei ….. es trifft wieder absolut den Kern, um was es gerade geht. Du gibst mir damit Kraft und ich fühle mich geerdet, einfach auf dem richtigen Weg.
    Sei lieb umflügelt!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s