Wochenflüstern (11.6.-17.6.)

Einströmende Lichtfrequenzen erreichen dein Sakral-Chakra und unterstützen dich in der Hingabe an deine Sehnsucht..stimulieren deine kreative Kraft und Leidenschaft, damit du die Fülle in deinem Leben manifestieren kannst. Du wirst dich hier, im Zusammenhang mit anderen Menschen, im Mitgefühl üben müssen..in der Nicht-Beurteilung, damit die bedingungslose Liebe der göttlichen Quelle durch dich durch strömen und dich formen kann..hin zu einem neuen Sein des Denkens und des Handelns..hin zu einer neuen Art des Arbeitens..hin zu einem neuen Umgang mit den Dingen in deinem Leben.
Der Neumond diese Woche wird dich unterstützen, um Altes aus deinem Feld zu entlassen..alte Verstrickungen und Fesseln, die deine Fähigkeit zu handeln immer wieder blockiert haben. Richte dich darauf aus..halte deine Gedanken positiv und nimm die Dinge an, die nun in deinem Leben geschehen..lass sie da sein und wehre dich nicht dagegen.
Alles geschieht FÜR dich und dieses tiefe, innere Wissen, dass alles gut ist, wie es ist, soll sich stabilisieren. Lass dich von der Zeit nicht unter Druck setzen, sondern bleibe mit dir und deinen inneren Visionen verbunden und mache dir in jedem Moment bewusst, dass es einen Unterschied gibt zwischen deinem Plan und dem göttlichen Plan..alles dient dem Wohl des Gesamten.

Schule dich und deine Gedanken und Gefühle.. dich und deine Überzeugungen..um dein Leben in die goldene Wirklichkeit zu ziehen.

Stabilisiere dein Tun und Handeln und folge bewusst den Impulsen aus deinem Inneren.

Sei präsent im Hier und Jetzt und richte dich auf dein „Ich bin“ aus.

Du bist auf der Suche nach deiner Berufung..auf der Suche nach deinen Talenten und Fähigkeiten..und die geistige Welt bittet dich, den Dingen zu folgen, die dir Freude bereiten und sie bitten dich, dich von selbsternannten Meistern fernzuhalten, die dir sagen, was du tun sollst und dich in die nächste Abhängigkeit führen. Spirituelle Lehrer und wahre Meister sind dazu da, dir den Weg ins Licht aufzuzeigen und dich in die Freiheit zu führen.. zu dem Meister in dir..zu deiner Quelle der Selbst-Verwirklichung und der Inspiration.

In Liebe..Sam❤️

Pic..Pixabay

Advertisements

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s