Wochenend-Flüstern

Alles läuft nach Seelenplan und du bist genau richtig..da, wo du jetzt bist..lass los. Hab keine Angst vor Trennungen und Abschieden, denn das, was jetzt von dir genommen wird, dient dir nicht mehr..raubt dir Kraft und Energie und du sollst zu Menschen geführt werden, die dir gut tun und die eine positive Energie haben..dich stützen und dich weiterbringen. Lass ab von all den Dingen, bei denen du weisst, dass es nichts mehr bringt..halte nicht fest, sondern finde zurück zu dir. Tue dir Gutes..entspanne dich..geniesse dich und gönne dir Ruhe. Verwöhne dich und dein Sein..das hast du dir verdient.
Feiere das Leben, so wie es kommt..ehre und respektiere alles was Ist und sei dankbar. Geh in die Natur und sieh dich um..überall Fülle. Alles spriesst und wächst, denn die Bedingungen dafür sind immer perfekt. Die Natur hat keine Angst vor negativen Erfahrungen, genauso wenig wie deine Seele, denn sie weiss, dass alles ihrem Wachstum dient.
Löse deine alten Bilder und Vorstellungen auf und lenke deinen Fokus auf dich und dein Licht..erinnere dich. Öffne dich und erkenne die Menschen, die dir nun geschickt werden, um dich in das Neue zu tragen. Erinnere dich an deine Grenzenlosigkeit..an deine Weite. Fühle in deinem Kern, was du bist.

In deinem Leben findet eine sehr aktive Veränderung statt und du bekommst die Möglichkeit, dein Bewusstsein völlig zu transformieren und zu wandeln. Achte auf all deine Gedanken der Angst und hinterfrage sie, denn sie sind es, die dich davon abhalten, den Garten der Fülle zu betreten und dich in deiner Sicherheitsverwahrung lassen. Überprüfe und hinterfrage in jedem Moment, in der sich die Angst zeigt und werde dir bewusst..
ES SIND NUR GEDANKEN!..ES EXISTIERT NUR IN DEINEM KOPF!!

Erzengel Uriel arbeitet die Tage sehr intensiv mit dir und öffnet die Verbindung zum universellen Bewusstsein..zum Gedächtnis des Universums und du erhältst Informationen und Inspirationen..direkt aus der Akasha-Chronik. Alle Kanäle werden nun geöffnet, um dir den Schlüssel für deine Befreiung in die Hand zu drücken..ob du ihn annimmst, ist natürlich deine Entscheidung.

Möchtest du wissen, worum es deiner Seele geht und was es für dich zu tun gibt??!!..dann schreibe mir einfach eine Mail an herzfluesterei@gmx.de und ich erstelle dir deine persönliche Flüsterei.

In Liebe..Sam❤️

Pic..Pixabay

Advertisements

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

2 Gedanken zu „Wochenend-Flüstern“

  1. Liebe Sam… danke fůr die Botschaft der geistigen Welt
    Ich bin eine Seele aus Atlantis.. darf Menschen begleiten auf ihrem Weg des Erwachens.. ich erlebe gerade starke Veränderungen in meinem noch Bank Job… alles löst sich auf und Neues kommt… Nicht immer einfach im Vertrauen zu bleiben.. ich agiere aus dem Herzen und der Vergebung… grüsse Dich herzlich Barbara Laris

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s