Tagesflüstern

Zeige dich..zeige der Welt dein Licht und folge deinem Glücklich-Sein.

Richte deine Aufmerksamkeit auf das Glück in deinem Leben und halte die kleinen Dinge nicht für selbstverständlich. So viel Schönes ist dir bereits begegnet..so viel Vorschuss der geistigen Welt, damit du deinen Fokus änderst und trotzdem bist du unzufrieden und richtest dich immernoch auf Mangel statt auf die Fülle aus. Schau doch mal, was du schon alles erreicht hast..schau dich um, wie du mit allem versorgt bist.
Es ist gerade nicht sehr leicht, diesen Fokus zu halten, da die Lichtfrequenzen dich in höchstem Maße erreichen und alte Muster in dir hochkommen..Schatten, die erlöst werden möchten..um dich zu führen und dich in deine Kraft zu bringen..ABER..Alles was jetzt geschieht.. wie du dich fühlst..dient dir und den Veränderungen, die bevorstehen. Bewerte die Situationen und Ereignisse nicht mit „schlecht“, sondern nimm an, was das Leben dir bringt. Es möchte dich wachrütteln..dich aufwecken aus deinem Schlaf.
Gib nicht auf..halte durch..knie nieder vor deiner göttlichen Führung und lass dich von ihr tragen. Lass dich von deinem Ego nicht zum Narren halten, das es immer besser weiss..sich aber nur von der Vergangenheit nährt und dir einredet, es sollte Jetzt alles anders sein und so wie es Jetzt ist, ist es nicht richtig.

Es geht tief in deine Basis und alles, was dich bisher..scheinbar..getragen hat, fällt weg und übrig bleiben soll die Essenz..dein Sternenglanz..deine innere Galaxie, die du in Wahrheit bist..dein Unendlich-Sein und deine Magie..körperlich spürbar in deiner Wirbelsäule.
Du wirst durchgespült, bis du klar bist wie ein Bergsee und diese Klarheit will sich dann ausdehnen..will gelebt werden. Eine Klarheit, die aufgebaut ist auf deiner Intuition..eine Klarheit, die jeden Zyklus durchlebt und das Unbekannte annimmt, als wäre es das normalste auf der Welt..ist es ja auch.

Nähre und versorge dein Loslassen..dein Sein-Lassen..dein Vertrauen in das was Ist..deine Akzeptanz des Lebens, wie es eben geschieht. Dein Herz wacht auf..es dehnt sich und streckt sich in alle Richtungen und das Licht bricht durch. In manchen Momenten schlägt es wild um sich, denn es kann sich nicht erinnern, in einen Käfig gesperrt worden zu sein und möchte einfach nur frei sein. Hab hier bitte sehr viel Fein und Mitgefühl mit dir selbst, denn die damit verbundene Frequenz reicht sehr weit und ist sehr tiefgreifend. Erfülle deine Bedürfnisse die sich zeigen und halte dich fern von Dingen und Situationen, die dir nicht gut tun. Halte dich an deine innere Führung und verlasse dich auf sie. Es ist die Stimme Gottes und der Engel.

In Liebe..Sam❤️

Pic..Uli Eckert

Advertisements

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Ein Gedanke zu “Tagesflüstern”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s