Tagesflüstern

Vertraue darauf, dass dich deine innere Stimme immer in die richtige Richtung führt, denn sie kennt deinen Weg..den Weg, der für dich bestimmt ist..und auch wenn du erstmal durch Schmerz und Trauer hindurch gehen musst, wirst du doch belohnt werden. Dein Verständnis für die Wege der Seele wird dich den Segen dahinter erkennen lassen und du wirst dich automatisch leichter und freier fühlen.

ALLES geschieht für dich und es wird jetzt Raum geschaffen für das Neue.

Nutze das geistige Tor, dass sich heute für dich öffnet. Ein wunder-volles, magisches Tor, dass dir weitere Türen mit vielen Möglichkeiten öffnen wird. Ein Engel wartet schon am Eingang auf dich..der Engel der Stärke und der Kraft..und wird dir über die Schwelle helfen..wird dir zuflüstern, was für ein machtvolles Wesen du bist und du keine Angst vor dem Unbekannten haben brauchst.
Es ist eine Art Zwischenraum, in dem du dich dann bis zum 8.8..dem Löwenportal..befinden wirst..eine Energieanhebungs-Schleuse, in der du dich völlig auf Energie fokussieren sollst..weg von der äusseren, festen Form.
Über dich in Geduld und erwarte das Unerwartete. Erwarte eine Erfahrung, die dein Denken sprengen..dein Mensch-Sein auf eine andere Ebene katapultieren wird. Dies geschieht in einem grossen Ausmaß..das kollektive Bewusst-Sein wird drastisch angehoben.
Löse dich ab sofort von deiner Vorstellung von Perfektionismus. Es ist deine eingeschränkte, menschliche Seite, denn göttliche Perfektheit erlaubt alles..erlaubt unendliche Variationen und Formen und deine Bewertung, wie etwas sein sollte, macht es unvollkommen und somit für dich schlecht..nicht zufriedenstellend. In diesem Erlauben, dass alles sein darf, liegt deine Freiheit und kannst so dein Leben und den nächsten Zyklus in Freude und Gelassenheit geniessen.

Du verfügst über mehr Kraft, als du ahnst. Erlaube dir, diese Kraft zu leben. Du hast hinter dem menschlichem Schauplatz so viele Helfer, die unentwegt mit und an dir arbeiten, auch wenn du es jetzt noch nicht erkennen kannst. Vertraue darauf.

In Liebe..Sam❤️

Advertisements

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

2 Gedanken zu „Tagesflüstern“

  1. ich bin fasziniert von Deinen Worten, Du berührst mich jedesmal sehr tief und immer wenn ich verzweifelt und am aufgeben bin motivierst du mich damit wieder weiterzumachen… Danke liebe Sam… Danke für Dein Sein

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s