10 Tages-Flüstern (24.5.-4.6.)

Sei gut zu dir und behandle dich mit Liebe, damit du das Glück und die Freude spüren und dich wieder in dein Leben verlieben kannst.
Achte dich und deine Gefühle, denn diese sind die Sprache Gottes..vertraue deinem Fühlen, denn sie werden dich auffordern Veränderungen vorzunehmen. Deine Gefühle leiten dich und führen dich und du sollst dich nicht sorgen..gerade auch um finanzielle Themen. Vertraue darauf, dass für dich und deine Liebsten immer gesorgt ist und gib deine Ängste und Sorgen Gott und den Engeln. Mach dir keine Gedanken, wie das alles funktionieren soll. Folge einfach deiner Führung und der Rest erledigt sich von ganz alleine.
Lass belastende Energien, vor allen Dingen deine Zweifel, los. Du musst an die Erfüllung deiner Vorstellung glauben..musst es wissen..es schon als fertige Realität vor Augen haben. Fokussiere dich auf dieses Bild..lass es klarer und klarer werden, bis nichts anderes mehr übrig bleibt. Erschaffe dir deine zukünftige Realität, indem du dir im Jetzt alles so vorstellst, als wäre es schon da..bis ins kleinste Detail kannst du dir alles ausmalen. Fühle die Glückseligkeit und den Frieden in dir aufkommen und bleibe in diesem Gefühl.
Bleibe in diesem Gefühl und halte deinen Fokus!!
Deine Klarheit muss zielgerichtet sein, damit auch genau dies zu dir kommen kann. Wenn du zweifelst und Angst hast..ok..dann zweifel kurz und sei auch kurz ängstlich, aber dann geht es weiter mit dem Fokus. Lass nicht zu, dass sich diese negative Energie irgendwo an dir festbeisst.
Ziehe deine Aufmerksamkeit ins Hier und Jetzt. Im Hier und Jetzt ist alles gut. Im Hier und Jetzt spürst du deine göttliche Führung, die dich schon dein ganzes Leben lang leitet und beschützt und es auch weiterhin tun wird. Nur jetzt bist du an einem Punkt, wo du erkennst, welche Macht du hast und du dir ein absolutes „Luxusleben“ manifestieren kannst.
Richte dich auf ein positives Ergebnis aus und lass alles andere los.

Die Ebene des Lichts erreicht in den kommenden Tagen eine völlig neue Qualität und mit deinem Mut empfängst du das Neue.
Habe keine Angst vor neuen Erfahrungen, sondern sei neugierig und öffne dich für die unendlichen Möglichkeiten, die dir das Universum zu bieten hat. Der Strom des Lebens wird dich tragen..das Bewusstsein, dass du ein Teil Gottes bist, wird dich tragen..die Liebe wird dich tragen und dein kostbarstes Geschenk wird dich tragen..dein innerer Kompass..dein Navi..dein Gps, dass konstant empfängt und aussendet.
Hieraus erwächst dein Mut..neue, noch unberührte Wege zu gehen.

Mutter Maria und Jesus begleiten dich und werden sehr präsent sein. Fühle in deren Energie und schau, was sie dir sagen möchten.

Bleibe im Frieden mit allem was ist..wähle in jedem Moment den Frieden und setze die Beziehung zu Gott in den Mittelpunkt. Er wird dir zur Kraft der Freude verhelfen, mit der du alles meistern wirst.

Sorge gut für dich, denn die Energien werden dich auf körperlicher Ebene erwischen. Viel Ruhe, viel Schlaf, viel Trinken, viel Natur und auch ganz wichtig ist die Bewegung. Nimm dir täglich einpaar Minuten Zeit um dich zu dehnen..spazieren zu gehen oder was auch immer dir gut tut.

So meine Lieben..ich wünsche euch eine wunder-tolle Zeit und am 4.6. bin ich wieder für euch da.

In Liebe,
Sam❤️

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Spirituelle Wegbegleiterin im Dienste der Liebe ❤️

2 Gedanken zu „10 Tages-Flüstern (24.5.-4.6.)“

  1. ganz lieben Dank .. mit Deinen Worten kann ich immer wieder auf`s Neue weitermachen und in der Freude und im Vertrauen bleiben…. aber nun wünsche ich auch Dir einen erholsamen Urlaub MLG Petra

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s