Langes Wochenend-Flüstern

Du wirst auf Dinge aufmerksam gemacht, die unter der Oberfläche liegen..Dinge, die dir bis jetzt nicht bewusst waren. Dazu ist es wichtig, dass du dir Zeit für dich und dein Innenleben nimmst und dich mit der göttlichen Kraft verbindest..mit deinem Höheren Selbst..und dich bereit machst für eine Antwort. Sei offen für jegliche Antwort, denn sie wird sich sehr wahrscheinlich in einer anderen Form zeigen, als du es erwartet hast.

Die Liebe nimmt sich ihren Raum und durchbricht jegliche Illusion, die du an etwas oder jemandem hast. Sie bringt dir Erkenntnis und durch diese Erkenntnis, kannst du werden, was du sein sollst..frei und in Fülle lebend.
Ergreife diese Chance, denn sie führt dich direkt in das wahre Reich deiner Schöpferkraft.
Setze dich nicht unter Druck, sondern richte dich einfach auf dein Licht aus, denn du musst auch hier..in diese neue Energieform..erst hineinwachsen..dich wohlfühlen in deiner neuen Kleidung. Während du es dir gemütlich machst, reinige weiterhin deine Gedanken von alten Mustern und Glaubenssätzen und verankere deine Schönheit..lasse sie in jede einzelne Zelle fliessen. Fühle Dankbarkeit und Freude in dir aufkeimen und bevor du jetzt schon wieder denkst „Das schaff ich alles nicht“..doch, du schaffst das!! Du bekommst hier ein eindeutiges und klares Ja von der geistigen Welt. Du bist es nur nicht gewohnt, dich so zu zeigen und anders zu agieren..deine Gewohnheit ist ein schweres Gepäckstück und auch das Gewicht bist du gewohnt.

Lass alle Urteile über dich selbst sein und zeige dich. Stehe zu dir und deinen Überzeugungen und sieh gleichzeitig die Göttlichkeit in deinem Gegenüber. Jeder hat sozusagen seinen eigenen Film..seine eigene Rolle, die er lebt und dies gilt es zu akzeptieren.

An alle, die noch an der Energieübertragung teilnehmen möchten..Anmeldeschluss heute Abend.

In Liebe..Sam❤️

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Ein Gedanke zu “Langes Wochenend-Flüstern”

  1. Lieber Sam, ich bedanke mich bei Dir und dem Universum sehr, dass ich hier diese wunderbaren Worte lesen darf und bin sehr dankbar dafür, dass mir diese Botschaften von einer aufgestiegenen Heilerin übermittelt wurden.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s