Wochenend-Flüstern

Du hast in vergangenen Leben Gelübde und Schwüre abgelegt..trägst alte Glaubenssätze in dir, die du nun entlassen kannst. Dies zeigt sich vorwiegend in karmischen Liebesverbindungen, in denen du dich selbst..dein Selbst..immer wieder verleugnest und du diese Verbindung aus Gründen der finanziellen Sicherheit nicht verlässt.
Mache dir dies bewusst..zieh dich zurück und bringe die Dinge an die Oberfläche, denn es geht jetzt um deinen weiteren Weg, den du glücklich gehen sollst. Dein Glücklich-Sein ist der Navigator deiner Seele..dein Wegweiser, den du wahrnehmen..erkennen und auch folgen sollst. Es wird schwierig sein, sich bestimmte Dinge einzugestehen..ja..aber du musst jetzt vollkommen ehrlich zu dir sein..dich von diesem Alten lösen, damit es vorwärts geht.
Hab keine Angst vor Schmerz oder vor Scham und vor allen Dingen, hab keine Angst vor der Zukunft, denn du wirst immer versorgt sein.. alle deine Bedürfnisse werden befriedigt werden.

Du bekommst jetzt die Power und die volle Kraft, Dinge in Bewegung zu setzen. Du wirst das Gefühl bekommen, etwas erreichen und dich und andere begeistern zu wollen. Folge diesem Gefühl und lass dir von keinem Menschen einreden, dass du etwas nicht schaffen kannst. Lass dich durch keinen Miesepeter von deinen Ideen abbringen, denn die Ideen, die sich aktuell zeigen, könnte man als Größenwahn bezeichnen 😅
Lass dich durch die Grenzen und Beschränkungen anderer Personen nicht klein halten..am besten noch, du redest gar nicht darüber. Fang einfach an und leg los, denn es beginnt jetzt eine hochkreative Phase. Setze es in die Realität um und schau immer nach vorne.
Göttliches Licht und viele spirituelle Begleiter sind an deiner Seite und führen dich bei jedem Schritt..im Aussen und im Innen über die Traumebene.

Du bist nun gefestigt und gehst mit den Dingen anders um als früher..erkennst die Lernaufgabe und den Wert der Erfahrung und du wirst immer neugieriger, was alles so kommt und was sich noch alles entwickeln darf.
Du bist nun bereit für die Geburt von etwas gaaaaanz Grossem.

Kommst du nicht vorwärts oder weisst nicht, was zu tun ist??!..fehlt dir der nötige Mut und benötigst einen Schubser oder eine Bestätigung deines Fühlens??!!
Schreibe mir eine Mail an herzfluesterei@gmx.de und ich erstelle dir deine persönliche Flüsterei.

In Liebe..Sam❤️

Pic..Instagram

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Spirituelle Wegbegleiterin im Dienste der Liebe ❤️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s