Tagesflüstern

Alles Alte muss losgelassen werden, um Raum für das Neue zu schaffen..um Platz zu schaffen für deine Gaben und Talente..für dein göttliches Wissen. Du wirst aus diesem Grund immer empfindlicher und sensibler, damit du dich ganz automatisch von Menschen und Umgebungen fernhältst, die dir nicht gut tun. Halte diese neue Empfindsamkeit in Ehren und halte dich an die Reaktionen deines Körpers..er ist dein Messinstrument und wird dir aufzeigen, was abgelehnt werden soll.
Sorge aufs Beste für dich..sorge mit hoher Achtsamkeit für dich und sei bitte nicht ungeduldig und bleibe im Vertrauen. Alles hat seine Zeit und alles braucht seine Zeit und alles geschieht nach göttlicher Ordnung. Alles ist perfekt, so wie es jetzt ist und wenn du es gerne anders haben möchtest, wird es nicht funktionieren und deine ganze Kraft wird dabei flöten gehen. Lass dein Bedürfnis nach Kontrolle sein und mach es dir leicht..es darf und es soll leicht sein. Überprüfe, in welchem Bereich du Dinge nach deinem Willen durchsetzen willst..kämpfst und machst und tust und nichts geht voran. Lass es sein, auch wenn du glaubst, dann allein sein zu müssen oder wenn du glaubst, du würdest etwas verlieren.
Alles geschieht für dich und nicht gegen dich..dient dir und deinem weiteren Weg und wenn du wüsstest, wie deine Zukunft aussieht, wenn du loslässt und vertraust..wenn du dich völlig auf deine innere Führung verlässt und dieses auch umsetzt..hättest du keine Angst mehr und würdest einfach drauf- los- leben!

Du bist ein Teil des Göttlichen..du bist Liebe..du bist Energie..du bist das Wunder des Lebens..du bist ein Magier..du bist Mann und du bist Frau..du bist Feuer und Wasser..du bist einfach alles und du hast alles in dir und du hast so viele Helfer an deiner Seite, die dich begleiten in die Ebene der kompletten Fülle die da ist.

Triff mutige Entscheidungen und lass dich ein auf das Abenteuer Leben. Durch dein Einlassen wird alles zu dir kommen. Durch dein Einlassen wirst du mehr Zeit für dich haben..dich vom Stress befreien..kannst dich mehr um dich und deine Bedürfnisse kümmern und so wird auch dein intuitives Wissen immer mehr aufgedeckelt.

Verbringe Zeit mit dir..verbringe Zeit nicht nur in sondern MIT der Natur. Meditiere mit ihr.. meditiere mit den Engeln. Dazu fällt mir ein, dass es auch wichtig ist, sich vom Begriff „Meditation“ zu lösen. Du musst dich nicht in aufrechter Position ins Gras setzen. Meditation ist bewusstes Sein im Jetzt. Ob du dabei läufst, sitzt oder Purzelbäume schlägst, ist völlig egal.

In Liebe..Sam❤️

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Spirituelle Wegbegleiterin im Dienste der Liebe ❤️

4 Gedanken zu „Tagesflüstern“

  1. Liebe Sam.

    Jedes Mal wenn ich deine Worte lese, denk ich mir „WOW“ hat sie das nur für mich geschrieben?
    Dein Tagesflüstern ist sehr stärkend in dieser sehr intensiven Zeit🌈
    Danke
    Sonnige Grüße Karin🌻

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Sam ,wenn ich diesen Text lese kommen mur die Tränen, weil ich mich so darin wiederfinde…..
    Danke
    .alles Liebe Ute T.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s