Mai-Flüstern

Nutze ganz bewusst alle Informationen, die im Jetzt zu dir kommen. Nutze deine Augen..deine Ohren..stelle sie auf die richtige Frequenz ein.. nutze dein Fühlen, dein Tasten und dein Schmecken..alle Sinne sollen zum Leben erweckt werden..geheilt und genutzt werden.

Das Universum schüttet förmlich die Fülle über dir aus. Geld und materielle Dinge und auch die Liebe findet zu dir.
All deine bisherige Arbeit zahlt sich nun aus und du darfst Wunder über Wunder erwarten. Deine wachsende Kraft wird unterstützt und auch neue Ideen und Visionen erwachen in dir, die du mit Hilfe deiner Engel.. mit Hilfe von Gott..ausführen sollst.

Dein Vertrauen wird dich Schritt für Schritt führen..dein Vertrauen ist dein Licht.

Du wirst genau fühlen, wenn etwas funktioniert und Sein soll. Sobald Druck oder Kampf entsteht, heisst es für dich zurückzutreten und diese Situation anzunehmen. Wende deine Kraft nur an, wenn du fühlst, dass es fließt.. wenn es sich gut anfühlt. Dazu ist es wichtig, dass du im Hier und Jetzt bist..in jedem Moment. Alles wird im Jetzt geboren..nur das Jetzt zählt..nur im Jetzt kannst du handeln und nur im Jetzt kannst du loslassen.

Im Jetzt liegt deine Schöpferkraft.
Im Jetzt kannst du kreieren.
Es gibt nur das Jetzt.

Stille und Meditation wird dir helfen, dich zu fokussieren und dich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Was ist das Wesentliche??!!

Das JETZT!!

Dein „Ich bin“ erfährt eine Wiedergeburt und du darfst dir gerne deine vergangenen Erfahrungen und Erlebnisse nochmal anschauen. Schaue sie dir Neu an..schaue, wie sich all dies auf dich und deine Prozesse und dein Leben ausgewirkt hat und erkenne die Lektionen, die dir geschenkt wurden.

Der Monat Mai beherbergt die 7.
5.2018~5.11~7
Diese Schwingung steht für die größte Harmonie..für die Harmonie in der Bewegung. Die 7 durchdringt den Zyklus..bringt Form.. bringt Orientierung.
7 Tage in der Woche.
7 Chakren.
7 Regenbogenfarben.

Die 7 repräsentiert den harmonischen Klang in allem was Ist und diese Harmonie erzeugt Wunder. Nutze sie für dich.

Verbringe viel Zeit in der Natur..verflechte dich mit der Vielfalt, die du zu sehen bekommst. Atme sie ein.. schmecke sie..fühle sie und höre zu.

Gerne befrage ich die geistige Welt zu dir und deiner Situation und erstelle dir deine persönliche Flüsterei. Schreibe mir einfach eine Mail an herzfluesterei@gmx.de

In Liebe..Sam❤️

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

2 Gedanken zu „Mai-Flüstern“

  1. Liebe Sam, Deine Botschaft ist so motiverend und aufbauend das ich trotz meinem Tiefpunkt jetzt wieder weitermachen an das Gute glauben kann.
    MlG und Dankbarkeit
    Petra
    P.S. alle Deine Botschaften sind für mich sehr wertvoll und gehen sehr tief…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s