Langes Wochenend-Vollmond-Flüstern

Die wahrlich intensiven Vollmond-Energien schwingen sich ein und fordern deine bedingungslose Liebe und deinen Frieden..mit Allem was Ist. Dazu ist es wichtig, dass du dich und deine Gedanken beobachtest..sie observierst wie ein Detektiv, um wirklich zu erkennen und wahrzunehmen, was sich hier abspielt. Es geht darum, an dich und dein Licht zu glauben..an die Liebe zu glauben und von innen heraus zu leuchten.

Gesundheitliche Themen werden angezeigt und auch dies will in Liebe und Frieden angenommen werden..jede Zelle soll von deinem Licht geflutet werden..der Fokus soll auf perfekte Gesundheit gerichtet sein. Dein Höheres Selbst ist sehr stark am Wirken..unterstützt diesen Prozess des „Ich bin heil“ und macht dich auf körperlicher Ebene aufmerksam.

Viele besondere Babys werden in der nächsten Zeit geboren.. Kinder, die der Erde grossen Segen bringen werden. Auch neue Projekte erfahren eine erfolgreiche Geburt und es zeigen sich auch neue Orte und Umzüge..ein neues Zuhause, dass besser zu dir passt und wichtig ist für dich und deinen weiteren Weg.
Viele Neuerungen und Veränderungen werden nun im Aussen sichtbar und werden vorangebracht und es beginnt nun eine neue Zeit..ein neues Sein.

Viele Schritte die nun anstehen erfordern deinen Mut und deine Bereitschaft, diesen deinen Herzensweg bedingungslos zu gehen..dich bedingungslos auf deine Impulse einzustellen und ihnen auch bedingungslos zu folgen. Die Angst ist dein Begleiter und du brauchst sie nicht mit aller Gewalt wegzudrücken. Jede grosse Veränderung ist mit Angst behaftet, nur es geht darum dich nicht von ihr einnehmen zu lassen. Erkenne die Angst, als das was sie ist..als dein Ego, dass nun mal nichts anderes kennt als vergangene Situationen und Erfahrungen, aus denen deine Muster und Glaubenssätze stammen.

Die alte männliche Energie wird angezeigt.. ummantelt und umarmt von der Weiblichkeit.. liebend und tröstend..im Zwiegespräch, dass alles gut ist.. „er“ nicht mehr so sein muss, wie es ihm antrainiert wurde. Balance findet statt und deine weibliche Energie..das „in sich selbst ruhen“ heilt und birgt ein grosses Geschenk in sich.

Verbringe viel Zeit in der Natur..dies wird dir helfen zu entspannen und dich von vergiftenden Gedanken zu befreien.
Für die Teilnehmer der Energieübertragung am Sonntag wäre es toll, wenn ihr euch nach draussen begebt..euch ein schönes Plätzchen in der Natur sucht. Wer noch teilnehmen möchte, bitte bis heute Abend anmelden. Alle Informationen könnt ihr im Energieübertragungs-Flüstern nachlesen.
Wenn du ein Seelenreading haben möchtest.. eine persönliche Flüsterei..dann schreibe mir doch bitte eine Mail an herzfluesterei@gmx.de

In Liebe..Sam❤️

Pic..unknown.

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s