Tagesflüstern

Sei stolz auf dich..stehe aufrecht und erhebe dich und lass dich nicht durch sorgenvolle und negative Gedanken in die Welt des Egos ziehen.
Lebe und liebe dein Leben..lebe und liebe jeden Moment..lebe und liebe dich und erkenne doch endlich, dass deine Sorgen nichts zum Besseren wandeln..sie erfüllen keinen Zweck, sondern schränken dich ein und schaden dir sogar. Baue deine positiven Gedanken auf und lasse sie stärker werden, statt deine Ängste mit Futter zu versorgen und führe so deinen Wandel herbei. Halte deine Sorgen nicht mehr fest und erkenne den Segen im befreienden Loslassen.

Tiefe Öffnung und Ausdehnung findet statt. Deine Wahrnehmung und Denkweise verändert sich..dein „Ich bin“ erreicht eine völlig neue Kraft und Stärke und Schleier werden vor deinem 3.Auge aufgelöst.
Du bist durch diese Prozesse kraftlos..fühlst dich auf einem endlosen Marsch durch die Wüste und hältst Ausschau nach der nächsten Oase. Umso wichtiger ist es, dass du mit deinen Kräften haushaltest..dein ständiges Bemühen etwas zu erreichen, aufgibst und dich nach Innen begibst, zu der Nährstoffversorgung in dir..zu der Quelle in dir. Solange du dich nun an der Oberfläche der Dinge bewegst..die spirituelle Arbeit nicht auf dich nimmst, weil dir diese Zeit der Stille unproduktiv vorkommt oder du dir keine Zeit nimmst für die Reinigung deiner Gedankenwelt, wirst du keine Antworten finden und wirst dich im Wellengang abmühen.
Du bist jetzt an einem Punkt angelangt, der sehr wichtig für dich ist..ein Punkt, der dich in ein neues Leben führt und auch wenn du glaubst, dass die Dinge stillstehen..das tun sie nicht. Du bewegst dich..konstant findet Bewegung statt, nur deine Beurteilung des Wortes „Bewegung“ ist eine andere.
Du richtest dich aus..stellst deinen Kompass auf die wahre Richtung ein.
Schau mal zurück.. wie oft hast du bereits deine alten Schichten abgelegt??!!..wie viele Identitäten hast du schon angenommen und wieder abgegeben oder auch behalten??!! Schau mal zurück auf deine Entwicklung und lasse nun endlich zu, dass Gott sich um alles kümmern kann. Alles was du tun musst, ist dem Ruf deines Herzens folgen und mutig zu deinen Gefühlen stehen.

Gerne bin ich dein Khabir 😀 und begleite dich auf dem Weg zu deiner göttlichen Quelle..gebe dir Hilfestellung auf deinem Weg. Nur eines sollst du wissen..tragen tue ich dich nicht..laufen musst du selbst 😉
Schreibe mir einfach eine Mail an herzfluesterei@gmx.de und ich erstelle dir deine persönliche Flüsterei.

In Liebe..Sam❤️

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

2 Gedanken zu „Tagesflüstern“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s