Tagesflüstern

Gott fliesst und fliesst und fliesst durch jede einzelne Pore..durchströmt dich..überflutet dich und die Antwort die du suchst ist Liebe.. immer. Es ist die einzige Wahrheit die existiert und indem du dich darauf ausrichtest, werden alle Lösungen zu dir kommen.
Binde Gott in alles mit ein und versuche nicht ständig über deinen Verstand die Antworten zu bekommen. Wenn du eine Frage hast..bitte ihn um Antwort..wenn du ein „Problem“ hast, bitte ihn um Führung und dann achte auf die Zeichen und Botschaften..achte auf Gefühle, deine Intuition. Das ist deine Verbindungslinie nach oben, mit der du dein Leben führen sollst.. das Verschmelzen zur Einheit im wahrhaftigen Selbst.
Tiefe Prozesse finden statt, wo es darum geht, dein Innen nach Aussen zu tragen und das in vollkommenem Bewusstsein, dass du das Aussen selbst kreierst..du völlig verantwortlich bist für deine Realität.
Dein Vertrauen..tiefes, aufrichtiges Vertrauen, dass ALLES zu deinem Besten geschieht und deine Geduld, dass ALLES zum richtigen Zeitpunkt geschieht, sollten nun selbstverständlich für dich sein.

Du fühlst dich alleingelassen..einsam und traurig??!! Dieses Gefühl ist wichtig und soll so sein, denn somit wirst du auf dich selbst zurückgeworfen und kannst dich in der Hingabe üben.

Du bist auf der Suche..suchst und suchst ständig nach spiritueller Perfektion..nach dem perfekten spirituellen Weg und irgendwie drehst du dich ständig im Kreis??!! Lebe einfach nur in voller Freude dein Leben..lass die Freude und deine Leidenschaft in alles einfließen was du tust..alles andere lass sein.

Dein wahrhaftiges, authentisches Selbst..du selbst, so wie du bist, will gelebt werden und genau das bricht jetzt durch..will geboren werden, denn DU bist das größte Geschenk für diese Erde..DU bist der größte Segen..DU bist Liebe und DU bist Heilung..DU bist Alles.

Auf körperlicher Ebene ist es wichtig, dass du dich bewegst..deinen Körper stärkst..ihn dehnst. Geh nach draußen..spiele mit deinen Kindern..hüpfe und tanze oder mach deine Übungen draussen. Dein Kreislauf..deine Muskeln..deine Energie..soll in Bewegung kommen, denn dies trägt viel dazu bei, dass du die Energien erden, halten und integrieren kannst und du dich besser fühlst. Es muss nicht viel sein..finde heraus, was dir gut tut und was dir Spass macht, Hauptsache du bewegst dich.

In Liebe..Sam❤️

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s