Tagesflüstern

Ein Zyklus deines Lebens geht zu Ende und ein neuer Teil deines Lebens beginnt. Dinge, die in der Endlosschleife lagen..Dinge, die sich immer wieder wiederholt haben, um dich in die Tiefen deines Seins zu bringen, finden nun Heilung..werden aus deinem System herausgereinigt. Viel Ruhe..viel Schlaf..gesundes Essen und die Natur sind nun deine besten Wegbegleiter, denn in den Phasen der Entspannung findet die intensivste Ausdehnung statt..sehr auch gerade in der Nacht..über die Traumebene.

Bleibe nicht in der Vergangenheit stecken..höre auf, dir die alten Wunden immer und immer wieder anzuschauen..sie haben ihren Dienst getan und sie gehörten zu deinem Weg, aber es ist vorbei und dein Fokus soll nun auf das Neue gerichtet sein..auf das Schöne..auf die Liebe..auf das Licht. Gib dir Zeit und Raum dafür, denn es ist auch noch eine alte Gewohnheit, die nicht so schnell abzulegen ist..du bist es noch gewohnt, im Drama zu sein und deswegen auch das Gefühl des Hin und Hergerissen-Seins und deswegen ist auch dein Fokus so wichtig, denn sonst läufst du automatisch in deinen alten Bahnen.
Die geistige Welt unterstützt dich von allen Seiten, um jegliche Veränderung in deinem Leben vorzunehmen und auch durchzusetzen, denn es geht ja schließlich um das Leben deiner göttlichen Lebensaufgabe..es geht um deine Gesundheit und Heilung auf allen Ebenen, damit du beharrlich und konstant mit deiner ureigenen Magie arbeiten kannst..sie immer und überall anwenden kannst.

Gehe deinen Träumen entgegen, indem du dich fokussierst..indem du dich in die von dir gewünschte Richtung ausrichtest.
Wohin willst du??!!..Was willst du??!!
Manifestiere dir dieses Bild und visualisiere es als bereits geschehen. Gehe jeden Tag einen Schritt..Hand in Hand mit deiner Führung..und ja..die Impulse, die du bekommst müssen natürlich ausgeführt werden. Wenn du dir die ganze Zeit denkst, „ach ist das schön“ und „ach, das wäre ja echt cool“..und nichts dafür tust, dann bleibt es nur Wunschdenken und nichts wird geschehen.

Viele Menschen machen es sich gerade sehr schwer. Es wird immernoch geglaubt, dass es viel zu tun gibt..der spirituelle Weg verzwickt und voller Arbeit steckt und merken nicht, dass es schon die kleinsten Dinge..die kleinsten Veränderungen..sind, die Grosses bewirken können..sie müssen nur umgesetzt und in den Alltag miteingebaut werden..step by step.

In Liebe..Sam❤️

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s