Tagesflüstern

Bleibe verankert in deiner inneren Mitte..bleibe standfest und fokussiert und lebe aus deinem inneren Gefühl heraus. Deine Zielstrebigkeit und dein Durchhaltevermögen sind gefragt, dies in jedem Moment durchzusetzen, damit du in Kontakt kommst mit deinem Höheren Selbst..empfänglich wirst für die Botschaften und für die Führung, die dir zuteil werden und immer mehr Wunder und Fügungen erleben kannst.
Nimm dir Zeit um still zu sein..um deine Gedanken zur Ruhe zu bringen. Dein Frieden und deine innere Stille sind nun nicht nur wichtig, sonder unabdingbar..nichts anderes mehr möglich. Alles lebt und bewegt sich aus deinem Herzgefühl heraus..alles wird aus deinem Herzgefühl heraus geboren..dein Mut, neue Wege und die nötigen Schritte zu gehen..deine Heilung der Vergangenheit, die dich immer wieder blockiert, weil du im Verstand bist und nicht in deinem Herzen.

Der göttliche Wille führt und wenn du deinen persönlichen Willen an 1.Stelle setzt, wirst du immer mehr an Kraft verlieren und verringerst jede Möglichkeit der unendlichen Möglichkeiten, die dir zur Verfügung stehen.

Erinnere dich..du bist ein Teil Gottes..du bist Licht..du bist Klarheit und Reinheit..du bist Liebe und nichts anderes. Löse dich von alten Mustern und Glaubenssätzen, indem du immer wieder deine Gedanken reinigst. Du putzt doch auch deine Wohnung..du duscht dich..wäscht deine Kleidung und genau so wichtig ist die Reinigung deines Verstandes..der Teil von dir, der deine Herzimpulse in die Tat umsetzen soll, nur wenn er zugemüllt ist, kommt keine Frequenz mehr durch.

In dir liegt ein wunderbarer Schatz und du wirst dorthin geführt..von himmlischen Kräften, die nur mit den Augen des Lichts wahrgenommen werden können..die dich leiten..die dich in der Tiefe wandeln und deine Intuition zum Leben erwecken wollen..dein Navi zu deinem Glück.

Meine Arbeit besteht darin, dich in dein Herz zu führen..dich zu begleiten bei deiner Transformation..auf deinem Weg..so das du nur noch dir selbst vertraust und dir deinem Fühlen treu bleibst.
Eine persönliche Flüsterei dient dir..gibt dir das passende Werkzeug in die Hand, um deinen Weg zu meistern..um Hindernisse und Blockaden zu lösen..um wahren innern Frieden und wahres Glück zu leben. Schreibe mir einfach eine Mail an herzfluesterei@gmx.de

In Liebe..Sam❤️

Advertisements

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s