Wochen-Neumond-Flüstern (16.4.-22.4.)

Schütze dich vor äußeren, negativen Energien und arbeite in vollem Bewusstsein mit deinen männlichen und weiblichen Energien.
Dein Sein wird sich nun verstärkt im Aussen zeigen. Richte dich aus, auf das was du lebst und überprüfe deine Spiegelung im Aussen..was zeigt sich?!??!..magst du das, was du siehst oder bedarf es Veränderung??! Sei hier sehr gründlich mit der Erforschung der Ursache, denn diese Erkenntnis wird dich stärken und dich in der Tiefe heilen..du wirst dich in der Tiefe befreien und findest den Schlüssel zur Veränderung der Materie.
Setze dich nicht unter Druck, sondern bleibe einfach nur im Vertrauen, dass alles zum richtigen Zeitpunkt geschieht und zum Wohle aller. Nimm alle Begebenheiten an..so wie sie sich zeigen und bleibe verbunden mit deiner inneren Realität. Ruhe dich immer wieder aus und achte darauf, dass du genügend Schlaf bekommst, denn die Prozesse sind sehr anstrengend und dein Körper braucht Ruhe und Regeneration.
Durch diese Vertiefung deines Bewusstseins finden neue Inspirationen zu dir..sich wiederholende Zeichen und Botschaften, die du nun besser verstehen kannst. Schüttle alle restlichen Zweifel und Sorgen von dir und stimme dich mit deinem Fühlen ab. Parallel dazu findet vertiefte Reinigung statt..dein ganzes System wird gereinigt und herumfliegende Puzzleteile werden zusammengesetzt. Dies alles um dich zu deinen Gaben und Fähigkeiten zu führen..zu deinen Talenten, mit denen du die Welt bereicherst. Du wirst in die perfekte Position und Form gebracht, um deine Bestimmung zu manifestieren und deine Wertschätzung dir selbst gegenüber, für die Dinge, die in deinem Leben sind und dein Stand der Selbstliebe spielen hier eine grosse Rolle und entscheiden über deinen weiteren Weg.

In Liebe..Sam❤️

Advertisements

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s