Wochenend-Flüstern

Heilende, treibende und feurig-kreative Energie bringt dich in die Bewegung, um deinen Pfad der Bestimmung zu gehen. Alte Gewohnheiten und Muster kommen an die Oberfläche, die als diese erkannt und auf tiefster Ebene gewandelt werden möchten..in tiefstes Vertrauen und tiefstes Wissen.
Neue Ideen erreichen dich, die von dir umgesetzt werden möchten..die von dir ins Leben gerufen werden möchten..ein Samen wird gesetzt, der in Verbindung steht mit deinen Wünschen und Träumen.
Du bist nun bereit für die grosse Veränderung..du bist bereit zur Entfaltung im Aussen..du bist bereit für den nächsten Schritt.
Lass deine Zweifel und Sorgen sein..lass dein Kontrollverhalten sein..lass dein perfektes Tun-Wollen sein und gib dich dem hin, was sich zeigt..lass das, was sich entfalten möchte da sein..öffne dich und lass dich von der inneren Bewegung heraus noch mehr öffnen und in Bewegung bringen. Lass deine Angst los, die sich durch dein Ego zeigen wird..überprüfe alle Gedanken und Gefühle, die der Angst entspringen und dich im alten Handeln gefangen halten wollen.

Glaube an dich und folge deinem Ruf.

In Liebe..Sam❤️

Advertisements

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s