Tagesflüstern

Höre auf die Bewegung deines Herzens, die durch eine emotionale Situation hervorgerufen wurde. Öffne dich für diese tiefe Ebene, in der Heilung stattfindet..Heilung der Ahnenreihe.. Heilung von Mutter-Themen..Heilung der männlichen Energie.
Begebe dich in deinen inneren Raum..mach langsam..atme. Gehe bis zu dem Punkt..dem heiligen Raum in dir..dem Raum des Göttlichen in dir..in dem Stille ist und Weite..in dem du fühlst, dass du Ganz bist und unzerstörbar.
Mach langsam und erlaube, dass dein Energiefeld sich regeneriert..öffne dich für die schönen Energien, die dich umgeben und lasse dich von ihnen führen. Der Schmerz, den du empfindest gehört dazu zu deinem Seelenweg und es ist wichtig, dass du dich immer wieder auf die Leichtigkeit und Schönheit deines göttlichen Seins ausrichtest. Erhebe dich aus deinem (Alp) Traum..erhebe dich über alle äusseren Erscheinungen hinweg..sie sind nur vorübergehend und du bist unendlich..sie sind nur durch deine Gedankenwelt erschaffen.
Die Menschen in deinem Leben..Freunde und auch Liebesbeziehungen..sind in deinem Leben, um dich aufmerksam zu machen..sie fördern das Beste in dir und wenn du wegen etwas sauer oder wütend bist, unterbrichst du den Fluss der Liebe und du wirst unklar. Lerne diese Dinge so anzunehmen und bleibe weiterhin bei dir..fokussiert auf deinen Weg und vor allen Dingen fokussiert auf dein Glücklich-Sein, denn dann bist du immer auf dem richtigen Weg..bist in der Manifestationsenergie der Fülle.

Geniesse die Natur..geniesse dich und stimme dich auf deine wahren und echten Gefühle ein.
Drehst du dich im Kreis..kommst immer wieder in gleiche Situationen, die du eigentlich gar nicht mehr willst??!!..gerne begleite ich dich auf diesem Stück deines Weges und erstelle dir eine persönliche Flüsterei. Schreibe mir einfach eine Mail an herzfluesterei@gmx.de

In Liebe..Sam❤️

Advertisements

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s