Tagesflüstern

Du wirst heute eine Nachricht erhalten..eine Botschaft von Gott, die durch Zeilen die du irgendwo liest oder durch ein Gespräch mit jemandem erhältst..ein göttliches Geschenk an dich, dass dich bestärken wird, diesen deinen Weg weiterzugehen. Du wirst verstehen..du wirst fühlen..dass es das Allerwichtigste ist, dir und deinem Gefühl zu vertrauen und dich und dein inneres Licht immer wieder zu nähren und zu stärken und das sich so deine Göttlichkeit ausdehnen kann. Achte auf die Zeichen und Hinweise aus höherer Ebene..nimm sie wahr..erkenne dieses Gold, das dir das Leben zu bieten hat..verbinde sie mit deiner Welt..mit deiner Situation und erwache in dein wahres Sein..in deine wahre Kraft.

Lege die Schleier der Illusion ab und geniesse das Paradies auf Erden.

Energien des Mutes und der Stärke erreichen dich und verstärken sich bis zum kommenden Neumond..Träume werden wahr.
Halte deinen Traum und lebe dein Leben wie ein Spiel..nimm dein Leben leicht..sei neugierig und probiere dich aus. Bleibe in Kontakt mit deiner inneren Führung und bleibe im Vertrauen und in der Geduld, dass alles perfekt nach göttlichem Timing geschieht. Folge deinem inneren Kompass, der dich direkt zu deinen Träumen führt und vertraue auch darauf, dass wenn sich Schwierigkeiten oder Probleme zeigen, dies die beste Gelegenheit ist zu wachsen und zu lernen..es nichts und doch sehr viel mit deinem Traum zu tun hat.

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg..hin zu deinem Ziel und zu deiner Wunscherfüllung.. hin zu deinem Herzen und zu deiner göttlichen Führung..und erstelle dir deine persönliche Flüsterei. Schreibe mir einfach eine Mail an herzfluesterei@gmx.de

Pic..unbekannt.

In Liebe..Sam❤️

Advertisements

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s