Tagesflüstern

Deine Herzfrequenz wird angehoben..neues Bewusstsein und intuitives, magisches, zauberhaftes Wissen zeigt sich, dass du dir nicht erklären kannst.. eine Kraft aus deinem Inneren bricht auf, die dir das starke Gefühl vermittelt, dein Wunschleben zu verwirklichen, Neues zu erschaffen und deine schöpferischen Fähigkeiten zu nutzen. Du wirst in ein Feld geführt, dass still ist und voller Frieden und Licht und aus diesem Ort heraus kannst du loslassen..kannst du entlassen..kannst du freigeben. Andererseits zeigt sich auch der Raum der Dunkelheit und der Schatten und du hast mit deinem Fokus auf das Licht, die Möglichkeit zur Veränderung. Richte den Blick nicht weiter in die dunklen Katakomben, sondern wende dich den schönen Dingen zu. Folge den Dingen, die in dir ein schönes Gefühl hervorrufen..ein Gefühl der Harmonie und der Freude..des Friedens und des Glücks. Lass dich ein auf dein inneres Licht..lass dich ein auf dein glitzerndes Innenleben, dass dir dann auch Glitzer auf deinen Weg streut.

Bleibe in Verbindung mit „oben“..bitte um Hilfe, Unterstützung und Führung und dann nimm dir auch Zeit dafür, die Botschaft zu empfangen, die dir den nächsten Schritt aufzeigen wird.

In Liebe..Sam❤️

Advertisements

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s