Wochen-Zwillingsflammen-Flüstern (9.4.-15.4.)

Ehre dein inneres Kind und verbinde dich mit diesem wundervoll-vollkommenen und spielerischen Anteil in dir. Erlaube dir alles was dir Freude macht, ohne zu bewerten oder zu hinterfragen, ob das nun richtig oder falsch ist..erlaube dir alle Formen des Ausdrucks und des Seins.

Achte ganz bewusst auf die Dinge, die in dir ein Schuld oder Schamgefühl auslösen, denn genau diese Dinge mindern dein Selbst-Wert-Gefühl und genau diese Dinge sollen aus deinem Energiefeld gelöst und gereinigt werden. Achte ganz bewusst darauf, welche Situationen sich zeigen, in denen es darum geht, in deiner Wahrheit und in deiner Überzeugung verankert zu bleiben. Alle Kräfte werden harmonisiert und stabilisiert und dazu zeigen sich alte Wunden, Narben und Verletzungen..die Dornen, die zur Rose nunmal dazugehören. Lass sie da sein aber denke immer daran, dass alles in der Vergangenheit lag und nichts mit dem jetzigen Moment zu tun hat..sie haben ihren Dienst getan und haben mit dem jetzigen Moment nichts zu tun. Es geht um das völlige Da-Sein mit geöffnetem Herzen..es geht um das Leben einer völlig neuen Energie der Liebe..einer Frequenz, die dich weitet und öffnet und nichts mit Gefühlen und Emotionen zu tun hat, sondern ein Zustand deines Herzens ist. Alte Verhaltensweisen und Muster müssen hier völlig aufgegeben werden, auch wenn du sie durch die Zeit noch so lieb gewonnen hast, weil sie dir Schutz versprachen. Alte Glaubenssätze und Grenzen müssen gesprengt werden, damit du durch den natürlichen Fluss der Zyklen fliessen kannst..und das mit Vertrauen und nicht mit ständigem Festhalten am Rand des Ufers. Nimm nur die Energie wahr..die Bewegung, die in dir stattfindet und halte nicht an dem Ereignis an sich fest.
Die geistige Welt ist an deiner Seite..lade sie ein..rufe sie zu dir..sie begleiten dich..unterstützen dich..tauschen sich mit dir aus, damit dein wunderschönes, göttliches Licht durchbricht, dass dich durch dieses unbekannte Terrain führen wird..hin zu einem neuen Abenteuer.

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg, wo es darum geht, dein Ego zu durchleuchten..es aufzulösen..zu transformieren, um somit alle Hindernisse aus dem Weg zu räumen. Schreibe mir einfach eine Mail an herzfluesterei@gmx.de

In Liebe..Sam❤️

Advertisements

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Ein Gedanke zu “Wochen-Zwillingsflammen-Flüstern (9.4.-15.4.)”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s