Vollmond – Osterwochenend-Flüstern

Dein wahres Selbst wird aufgedeckt..dein göttliches Selbst entblättert sich, mit all seinen Gaben. Du nimmst dich als grenzenloses Wesen wahr und realisierst die unendlichen Möglichkeiten, die dir zur Verfügung stehen.
Höchste Lichtfrequenzen erreichen dich und die Verbindung zu deinem Höheren Selbst wird aktiviert, dass es dir ermöglicht, einen völlig anderen Blickwinkel einzunehmen.

Du öffnest dich und schlüpfst in dein „Ich bin“.. du erlebst eine Erfahrung, die über jegliche bisherige Erfahrung hinaus geht und dich bis auf deinen Kern verwandelt.

Deine Absicht lässt nun deine Zukunft entstehen und du wirst zum Magier zwischen Raum und Zeit.
Ein neues Bewusstsein wird geboren..du wirst angeschlossen an das universelle Herz..an das Feld der unendlichen Liebe und Ausdehnung.. an die Kraft der weiblichen Leidenschaft.

Von allen Seiten kommen Themen an die Oberfläche..Informationen..Heilmaterial. Dinge, die mit deiner Kindheit zu tun haben..Dinge aus deiner Ahnenreihe..du wirst regelrecht bombardiert und auch nachts in deinen Träumen wirst du nicht verschont..völlige Überflutung und Kolabierung, die nur eines im Sinn hat..dich mit den Fähigkeiten deines Herzens zu verbinden, damit du auf die Weisheit des Universums Zugriff erhältst.
Die Energie deines inneren Kindes bricht durch..Seelenanteile kehren zurück, um Frieden zu schließen und deine Ahnenreihe unterstützt dich..gibt dir Kraft, um deinen Weg zu ebnen.

Egal, wie und wo und was sich zeigt..nehme es in Dankbarkeit an..die Tiefe der Dunkelheit als auch die Blendung des Lichts.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Osterfest und verabschiede mich für eine Woche. Für alle Teilnehmer der Energieübertragung am Samstag..ich freue mich auf diese ganz besondere Verbindung und Zusammenkunft.

In Liebe..Sam❤️

Advertisements

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Ein Gedanke zu “Vollmond – Osterwochenend-Flüstern”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s