April-Flüstern

Vertiefung, Entfaltung und Reinigung prägen den kommenden Monat und das Element Wasser hilft dir immer wieder, restliche Schlacken und Giftstoffe..Traurigkeit und Leid..aus deinem System zu spülen. Unterschätze die Kraft des Wassers nicht und lasse dich ein auf ganz persönliche Reinigungsrituale, die auch deinen Kanal..deine Verbindung zur geistigen Welt durchspülen wird.
Der Fokus auf deinen inneren Frieden ist wichtig..alles was deinen inneren Frieden kostet kann weg. Richte dein Leben so ein, dass all deine Handlungen in Übereinstimmung mit deinen wahren Überzeugungen sind und entspanne dich in deinem wohligen Inneren. Lege dich hinein in die göttliche Liebe, die sich dann darum kümmern wird, dass alles harmonisch abläuft. Dazu gehört dein Vertrauen und dein Mut, dich von allen Menschen und Situationen fernzuhalten, die nicht (mehr) mit dir und deiner Energie im Einklang sind.
Du wächst in eine völlig neue Grösse..bist verbunden mit deiner Führung und achtest auf deine Intuition, dass dir zwischendurch ein Lächeln auf die Lippen zaubern wird, weil du einfach weisst, dass etwas viel, viel Besseres auf dich wartet und das deine Authentizität.. deine Treue dir selbst gegenüber am Allerwichtigsten ist.
Du wirst derjenige sein der den Ton angibt.. passend zur Frequenz deiner inneren Melodie und du wirst die Menschen in deinem Umfeld inspirieren das Gleiche zu tun. Das Vorleben deiner Selbstliebe..deiner Achtung und Wertschätzung dir selbst gegenüber..bewegt auch Dinge in deinem Umfeld, auch wenn dir das nicht bewusst ist.
Es geht im April immernoch unruhig und chaotisch zu, aber deine tiefere innere Weisheit macht sich breit und nimmt sich ihren Raum, so dass dir der Ausgleich zwischen dem Hin und Her..zwischen dem Alten und dem Neuen..zwischen Oben und Unten..nicht mehr so viel anhaben kann. Du wirst zu einer neuen Ebene geführt, wo auch die Informationen und Botschaften sich ändern werden. Du bekommst Zeichen und Hinweise, die so weit weg vom rationalen Denken liegen, dass du es kaum in Worte fassen kannst..du dich nur noch mit Menschen austauschen kannst, die genauso tief fühlen..die mit dir auf derselben Ebene sind.
Wichtig bei diesen Impuls-Sequenzen ist, dass du nach ihnen handelst..gebe dich zu 100% hin und folge diesen Brotkrumen.
Eine Macht in dir erwacht, wie du sie dir nie, nie, niemals hättest vorstellen können. Für dich wird es wie ein Spiel..wie ein Kind, dass Schnitzeljagd spielt und sich schon auf die nächsten Hinweise freut..einfach drauf los.. leicht und im Vertrauen, dass bald die grosse Schatzkiste erreicht ist.
Nimm dein inneres Kind bewusst an die Hand, denn es möchte spielen..Spass haben und lachen..sich freuen am Moment des Lebens.. lebendig sein.

Möchtest du ein Leben in Leichtigkeit..in der Verankerung deines Herzens..in Frieden und in Liebe??!!
Gerne begleite ich dich auf diesem Weg und erstelle dir deine persönliche Flüsterei..dein persönliches Seelenreading..deine persönliche Anleitung ins Glück.
Schreibe mir einfach eine Mail an herzfluesterei@gmx.de

In Liebe..Sam❤️

Advertisements

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

3 Gedanken zu „April-Flüstern“

  1. Von Herzen DANKE liebe Sam !

    Ich wünsche dir einen April voller WUNDER ….
    WUNDERvoll, WUNDER-Sam ;), WUNDERschön, WUNDER-Licht, WUNDER-frei, WUNDER-FRIED(E)voll, WUNDER-wahr(haftig), WUNDER-erlöst WUNDER-eins ….

    LICHT-IMPULSE ! …
    DIE KLEINE GESCHICHTE VON
    DER HEIMKEHR INS LICHT …
    von Kerstin Kimama –
    empfangen am 28. März 2018

    https://nebadonia.files.wordpress.com/2018/03/28-03-2018-licht-impulse-die-kleine-geschichte-von-der-heimkehr-ins-licht-von-kerstin-kimama.pdf

    ⭐ Kerstin Kimama

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s