Tagesflüstern

Heile dein Herz von emotionalem Schmerz.. lass ab von all dem alten Ärger und deiner Wut, die du aus vergangenen Erfahrungen immer wieder in dein jetziges Leben ziehst und vergebe. Verlasse die Gefühle und Emotionen.. kehre ihnen den Rücken zu..gehe einfach weg, damit sich zur Folge neue Türen für dich öffnen können.

Es geht um dein Leben..um deine Ausdehnung Richtung Licht..es geht um deine Neu-Formatierung..deine Neu-Entstehung..mit dem du den Himmel auf Erden entstehen lässt.
Du..ganz alleine du..erschaffst dir deine Realität..durch deine Gedanken..in jedem Moment. Du kreierst dir dein Leben, indem du Etwas deine Energie gibst.

Wo sind deine Gedanken??!!..Wo gibst du ständig deine Kraft hinein und sorgst somit für deinen eigenen Film?!!
Fokussiere dich auf das Positive..auf das was du dir wünschst und nicht darauf, was in der Vergangenheit alles schief gelaufen ist und welche Menschen dein Leid verursacht haben.
Stop!!
All dies hält dich in einer schwammigen und nebligen Blase und du hältst diese aufrecht, weil es deine Wahrheit ist und sie wird größer und größer und gewinnt an Kraft.
Stop!!
Geh in die Natur und sieh dich um..was siehst du??!!
Fülle und Formen in allen Facetten..Neugeburt und Durchbruch. Alles geschieht von ganz alleine. Die Blume drückt sich nicht selbst nach unten zurück, weil das Licht sie blendet und sie nicht weiss, was da draußen alles los ist..noch zieht sie sich voller Druck und Hast nach oben, weil es ihr nicht schnell genug geht. Alles geschieht von ganz alleine, indem sie einfach nur Ist..im Jetzt. Sie beschwert sich auch nicht, warum andere schon eher blühen oder wundert sich darüber..sie fängt auch nicht an, sich zu vergleichen und sich deswegen schlecht zu fühlen..noch fragt sie sich, warum sie genau an diesem Platz wachsen soll und warum sie keine Palme auf Hawaii ist.
Sie ist im Vertrauen, wenn sie durch Regen oder Schnee nochmals tiefer in die Erde gedrückt wird..sie weiss, dass es ihr dient und das sie diese Umstände nochmals benötigt, um in ihre volle Blüte zu kommen. Sie wehrt sich nicht.
Gehe in die Natur und fühle..fühle die Vollkommenheit..die Schönheit..die Schöpfung. Alles ist perfekt und durch deine Bewertung verschließt du dich für das Wunder des Lebens.

Halte inne..werde ruhig..atme in deinen Bauch..in deinen Unterbauch..in deine weibliche Energie..zentriere dich und höre auf ständig an dir rumzuzerren.
Richte dich auf das aus, was du erschaffen möchtest..richte dich auf Fülle und Reichtum aus..richte dich aus auf die (Selbst) – Liebe. Pflege dich..achte dich..sei im Jetzt und dir in jedem Moment bewusst, wo sich deine Gedanken befinden.

In Liebe..Sam❤️

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Ein Gedanke zu “Tagesflüstern”

  1. Danke Danke Danke und immer wieder Danke für diese Worte für die immer wieder guttueneden Worte die mir so oft ein Lächeln oder Tränen abverlangen.
    lange schon möchte ich dir persönlich nochmals schreiben bloss finde ich keine Zeit. aber ganz bald!
    fühle dich fest gedrückt du wundervoller Mensch Sam!!!!
    herzlich Dagmar

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s