Tagesflüstern

Verbinde dich mit dem heilenden Element Wasser..verbringe Zeit am Meer..an einem See oder Fluss oder nimm ein Salzbad, um deine Batterien aufzuladen und um die derzeitigen Energien zu erden und zu integrieren.
Alles soll fliessen dürfen..nichts soll eingefordert werden..alles darf Sein..jedes Hoch und jedes Tief..jede Flut und jede Ebbe..ohne Druck und ohne Hast..in Ruhe und in Leichtigkeit.

Die Wahrheit der Dinge wird sich zeigen, allerdings nicht die Wahrheit der subjektiven Anhaftung..nicht die Wahrheit, die du vom Aussen angenommen und für deine Wahrheit erklärt hast. Deine persönliche Wahrheit..das was du in deiner Tiefe fühlst..in deinem authentischen Kern..wird freigelegt..um deine Entscheidung zu treffen..den Weg, den du gehen möchtest und für den du dann die volle Verantwortung trägst.
Sehr alte und tiefe Verletzungen spielen hier mit ein..aus diesem und aus vergangenen Leben. Du wurdest gefangen genommen.. wurdest verurteilt für das was du bist..wurdest bestraft und hattest durch äußere Umstände keine Möglichkeit frei zu sein. Dein Jetzt – Heilungsprozess geht so tief..findet auf so tiefer Ebene statt und durch dein Verstehen der Dinge kannst du diesen alten Schmerz loslassen..durch Vergebung kann dieser alte Schmerz gehen und dich nicht mehr binden und fesseln..dein Wille, dieses ganze alte Leid und die Wut zu heilen ist nötig, damit der Schmerz gehen kann.

Deine Echtheit..deine Authentizität..ist nun wichtig. Tue das, von dem du weisst, dass es richtig ist. Du hast dich entwickelt und du weisst, was das Leben dir zu bieten hat. Du hast ein neues „Ich bin“ erhalten und hast in der Vergangenheit nichts mehr verloren. Alles hat sich verändert..deine Wahrnehmung..deine Interessen..dein ganzes Sein..warum willst du denn im alten Umfeld bleiben??!!..was hält dich fest??!!
Nur deine Gedanken darüber.

Spürbare Heilung auch im Sakral-Chakra..dem Sitz der sexuellen Lust..der Gefühle..der Freude..der Kreativität..das Zentrum der weiblichen Energie. Als negative Aspekte können sich nun vermehrt Schuldgefühle zeigen, Verlustängste oder Aggressivität und auch hier hilft dir das Element Wasser zur Unterstützung. Wirklich alles soll frei fliessen.. nichts unterdrückt werden..alles soll bewusst angenommen werden..beweglich und flexibel im Fluss des Lebens.

In Liebe..Sam❤️

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Spirituelle Wegbegleiterin im Dienste der Liebe ❤️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s